Kann man einen Richter und einen Stattsanwalt Klagen?

6 Antworten

hallo Leute , gegen Richter ( ****Götter in Schwarz**** ) kommt ihr NIE an , ich habe Erfahrung die helfen zusammen wie Pech und Schwefel , und am Ende kommt nichts raus ! Ja es gibt einen berüchtigten Spruch ( ich darf nicht schreiben von wem er ist )
" Die Brutstätte des Terorismus ist die Justitz " man muß mal darüber überlegen was und wie das gemeint ist , aber noch was ,,, was die " Götter in Schwarz " an Gesundheit durch falschen Urteilen kaputt machen , , , das können dann
"** 10 Götter in Weis** " wieder hinbiegen und gutmachen ! - Also schlucken und warten bis mal ein Bürgeraufstand kommt, dann kann man sich die Brüder mal vornehmen -

Wie kann ich gegen einen Richter am Sozialgericht münchen vorgehen der auf die klage darauf ga nicht eingeht und mich 2 mal abgewiesen hat sowie an das landessozialgericht verwiesen hat (sagte er ich solle berufung einlegen)kann mir jemand einen rat geben was ich dagegen tun kann

Meinst du, wenn die die Beine auf dem Tisch haben, popeln und dich nicht für VOLL nehmen???

Scheidungs termin schon wieder verschoben

Hallo,die sache ist die das mein ex Mann sich nicht scheiden möchte weil er sonnst zurück Ausland müsste. Der erste Scheidungs Termin wäre am 12.7.12 also nächste woche, wurde verschoben auf dem 4.8.12 grund ist der antragsgegner. 5 tage später schon wieder verschoben auf den 8.9.12 wegen antragsgegner sein vertreter ....ich weiss das mein mann und sein anwalt verzörgern möchten wie lang es nur geht...weiss jemand vl wie oft man den gerichtstermin verschieben kann? oder mir ein rat geben kann was ich machen soll? vl den richter anschreiben und ihn drauf aufmerksam machen was hier läuft.. Mfg

...zur Frage

Lohnt es sich beim Landgericht zu klagen?

Einem schwer erkrankten Familienangehörigen soll die Hilfe entzogen werden. Das Gericht beauftragte dafür einen Gutachter, der jedoch zu dem Entschluss kam, die Hilfe aufzuheben. Das Gutachten ist meines Erachtens nicht richtig. Es werden Schlussforderungen getroffen die nicht der Wahrheit entsprechen. Zum Beispiel: Der erkrankte kann zur Apotheke gehen also braucht er keine Hilfe usw.

Gegen 3 Gutachten wurde schon widersprochen. Der Hausarzt, das Krankenhaus sowie der behandelnde Psychiater hingegen befürworten diese Hilfe. Ein hinzugezogener Rechtsanwalt teilte uns mit das generell die Richter ausschließlich auf den Gutachter hören.

Sollte man beim Landgericht klagen? bzw. gibt es andere Möglichkeiten?

...zur Frage

strafarbeit

Hallo ihr alle,meine Tochter hat in der Schule zu viel gerdet und muss jetzt 40 sätze schreiben wie man sich zu benehmen hat ,ihr und mir fällt nichts mehr ein,wer weiss rat...vielen dank für eure hilfe..

...zur Frage

Mein Mann hat eine Pfändungs-und Einziehungsverfügung bekommen vom Finanzamt. Aber ich habe mein Kontonr. angeben.Können wir gegen dem Bescheid klagen?

...zur Frage

Fragen rund um die Sicherungsverwahrung?

Hallo :-), was muss gegeben sein damit ein Richter zur eigentlichen Haftstrafe eine Sicherungsverwahrung verhängen kann? Muss etwa ein psychologisches Gutachten vom Täter vorhanden sein damit eine Sicherungsverwahrung in betrachtung gezogen werden DARF? Oder kann der Richter die Sicherungsverwahrung einfach so verhängen? Aufgrund einer Dokumentation namens "Wegsperren für immer?" die auf Youtube zu finden ist, bin ich auf das Thema aufmerksam geworden. Die Dokumentation handelt u.a. von einem Mann der seine Spielsucht damit finanziert hat in dem er Alte Menschen ausgeraubt hat. Bei seinen Straftaten wurde nie jemand verletzt. Dafür hat ihm der Richter zu 7 Jahren Haft mit anschließender Sicherungsverwahrung verurteilt. Nachdem der Mann die 7 Jahre Haftstrafe verbüßt hat, sitzt er nun schon 12 Jahre in Sicherungsverwahrung. In den 12 Jahren Sicherungsverwahrung wurde von dem Mann nur einmal ein Psychologisches Gutachten erstellt. Muss so ein Gutachten in der Sicherungsverwahrung nicht alle 2 Jahre erstellt werden? - Kann man den verantwortlichen Richter dafür Belangen? Ist die Sicherungsverwahrung unter Umständen ein Tool für den Richter, mit Hilfe dieser, im Anschluss der Haftstrafe, die Verantwortung den Psychologen/Gutachtern in die Schuhe schieben kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?