kann man einen Regenbogen künstlich herstellen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das siehst Du fast in jedem Regenschauer. Der muss halt nur in einem bestimmten Winkel angeleuchtet werden. FUnktioniert auch so, aber vorsichtig.NIE IN DEN STRAHLER das Wasser sprühen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu solltest Du das Wasser gut zerstäuben und die Sonne im Rücken haben. Müsste gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde es mit mehreren Hochdruckreinigern probieren , so in einer Reihe nebeneinander .-lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst weisses Licht(also welches, das alle Farben/Frequenzen in sich hat) und ja einen Wasserschlauch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sicher. Genauso wie Du es beschrieben hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst ja mal wenn die sonne scheint mit nem gartenschlauch in die luft spritzen. da bekommste schnell mal nen regenbogen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke schon dass es geht, aber ich weiß nicht wie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach wasserschlauch und so das es spritzt gegen die sonnen gucke und zack ! regenboge !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oubyi
19.06.2011, 15:46

Nicht GEGEN die Sonne, Du musst die Sonne im Rücken haben!

0

Was möchtest Du wissen?