kann man einen PS4 Controller für die PS3 nutzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja geht, erst mit Kabel und dann musst Du ihn manuell anmelden bei der PlayStation 3 und kannst ihn dann auch ohne Kabel benutzen ( Anleitungen dazu findest Du bei youtube ), allerdings soll die Hometaste dann wohl nicht funktionieren aber damit kann man wohl leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Guardianstealth
31.03.2016, 13:59

Hier auch noch mal der link zu einem youtub Video der zeigt wie man den PS4 Controller an der PlayStation 3 nutzen kann ohne Kabel!

http://youtu.be/2DS_MN1zT7g

0

das geht ich weiss nicht was alle für ein problem haben du kannst auch mit oder ohne kabel spielen (habs selbst schon gemacht) anleitungen findest du auf youtube

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?