Kann man einen PS3 Controller mit nagellack anmalen?

8 Antworten

Man kann sich aus ein Loch ins Knie bohren und Milch reingießen.
Oder einen Kopf an seine Wange nähen und dann ein Klavier dranhängen.
An Möglichkeiten mangelt es also nicht

Das wird sicherlich gehen, aber ob das nun so sinnvoll ist, sei dahin gestellt. 

Wieso sollte es nicvt sinnvoll sein?

0

weil schwarz die beste Farbe ist. Auch wenns keine Farbe ist

0
@HannesRe

Nicht nur, weil Schwarz da die beste Farbe ist, sondern weil auch die Oberfläcje angegriffen wird, die Oberfläche nicht mehr so glatt ist, eventuell klebrig & du es nach einer kurzen Zeit vielleicht nicht mehr schön findest. Ich weiß, es gibt Nagellackentferner, aber der greift solche Flächen auch sehr an. Falls du es mal verkaufen willst, ist es auch nicht von Vorteil. 

0

Neim das ist vòllig unmöglich sony hat einen nagelack schutz auf den contollern damit sowas nicht geht

hahahha dachte ich mir schon😂😂😂😂

0

also wie geht das ist unmöglich!

0

Was möchtest Du wissen?