kann man einen powerline adapter in die steckdose eines anderen powerline adapters stecken ohne das störungen auftreten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich glaube, dass das schon an der Performance hängt..

Man soll ja einen Powerline Adapter an keine Mehrfachsteckdose anschließen, glaube das Prinzip kann man auch darauf anwenden. Möglich ist es, aber man nutzt sicher nicht das ganze Potenzial des Gerätes..(was man auch so schon nicht tut^^)..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst du machen, aber wozu :-)  ??

du willst ja eine Verbindung von einem Adapter zum Anderen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItzD4nny
23.05.2016, 10:42

Ich glaube er meint damit, dass das zwei Paare sind, aber an einer Stelle, wo sie benötigt werden nur ein Stecker frei ist :)

1
Kommentar von Megges95
23.05.2016, 11:12

genau es sind 2 unterschiedliche powerline netzwerke, die unabhängig voneinander für unterschiedliche sachen genutzt werden, da aber nur eine Wandsteeckdose vorhanden ist, muss ich den einen Adapter in die intigrierte Steckdose des anderen Adapters stecken

0

Was möchtest Du wissen?