Kann man einen Polizisten anzeigen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja natürlich ist das möglich , du kannst sogar die Kirche oder den Staat anzeigen und verklagen, aber ob dies mit Erfolg gekrönt ist , ist eine ganz andere Frage....

Wahrscheinlich hat er es nur "Sicher" gestellt , weil es nicht verkehrstüchtig war (Ja Polizisten haben besseres zu tun als dein Rad zu "stehlen"). Du kannst es bestimmt bei der Polizeiwache abholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du kannst prinzipiell jeden anzeigen. Nur wird es bei politikern die immun sind kaum was bringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kannst du das! Auch Polizisten stehen nicht über dem Gesetz... Aber woher weißt du das er es war & dass er Polizist ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wieistdasnur
16.08.2016, 23:32

Habs gesehen. Er ist mein Nachbar.

0
Kommentar von CoOwner
25.08.2016, 16:39

genau

0

Er hat dein Fahrrad gestohlen und will jetzt eine Anzeige machen? War das Rücklicht kaputt?  Krass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mattea9983
16.08.2016, 23:29

😂😂😂 Die werden einfach immer dreister.

1
Kommentar von CoOwner
16.08.2016, 23:33

Meine Fresse ließ bitte die Frage richtig! Der Fragesteller will den Polizisten anzeigen

0

Ja klar kannst du ihn anzeigen, aber wieso weißt du, dass er Polizist war also ich selber habe noch keinen meiner Kollegen in Uniform Fahrräder klauen sehen. ich weiß die Situation ist beschissen aber vielleicht kannst du sie ja genauer schildern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wieistdasnur
16.08.2016, 23:32

Weil er mein Nachbar ist.

1

Nein, Polizisten sind keine Menschen, sondern Halbgötter und dürfen deshalb nicht angezeigt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?