Kann man einen Pickelabdeckstift (pure Basic young) auch für Augenringe benutzen?

4 Antworten

Kann man natürlich machen, allerdings wird das Ergebnis nicht so stark wie von einem Concealer sein, da der Concealer immer noch aufhellt, Highlightet und auch von der Konsistenz dicker ist. Aber wenn das nur eine Notlösung sein soll, ist das völlig akzeptabel. Wenn du den abdeckstift allerdings langfristig benutzten willst um Augenringe abzudecken, würde ich dir lieber raten einen Concealer zu kaufen.
Allerdings kommt das alles auch immer darauf an wie dick deine Augenringe sind :)

Kann man natürlich auch verwenden um Augenringe abzudecken, jedoch das Ergebnis würde bei einem Concealer besser aussehen. Empfehlenswerte Concealer: Essence Long-Lasting Concealer (ca. 3Euro)

Ich denk mal eher ungeeignet. Da ja grün gegen rötungen und so peach gegen gegen bläuliche augenringe. Wenn dee direkt füe pickel ist wird er so für augenringe vermutlich ungeeignet sein. normaler concealer schon.

Guter Concealer?

Ich suche einen guten Concealer, meiner ist richtig schlecht, der ist von Basic und hilft überhaupt nicht meine Augenringe abzudecken.

...zur Frage

Männer die sich schminken, Meinungen?

Ich finde es äußerst attraktiv wenn ein Mann oder Junge, etwas BB-Cream aufträgt und seine dunklen Augenringe, Rötungen etc. abdeckt, falls er welche hat. Es kommt einfach sehr gepflegt rüber. Ich finde es aber traurig dass das in unserer Gesellschaft noch nicht so Willkommen ist und wieso Schminke nicht für Männer existiert? Ich meine, dürfen denn Männer nicht genervt von Flecken oder Augenringe sein? Wie empfinden das andere Frauen, steht ihr auch darauf wenn ein Mann sich SO pflegt? Und würdet ihr Männer, "Männerschminke" benutzen, wenn die Industrie so etwas produzieren würde?

...zur Frage

15 Jahre und Augenringe

Ich bin 15 und habe Augenringe also zwar nicht viel aber es fällt auf ... Ich wollte mir einen Concealer holen aber ich weiß nicht so recht ... Denn ich habe Angst das ich später noch Falten oder so bekomme ... Das es noch schlimmer sein wird .... Wäre das überhaupt in Ordnung schon so früh einen Concealer zu benutzen?

...zur Frage

Vaseline vegan und tierversuchsfrei?

Ich besitze die Vaseline von pure&basic, die bald aber leer ist. Vaseline ist in der regel nicht vegan, oder ? Und welche marke macht keine Tierversuche fuer Vaseline ?

Einfach nur Fragen beantworten, Danke.

...zur Frage

Was braucht man über den Concealer?

Hallo, ich möchte Concealer für meine Augenringe benutzen. Muss/Sollte ich über dem Concealer noch irgendwas anderes benutzen (Puder etc.) Wenn ja wieso und wie viel? (soll möglichst natürlich aussehen) Danke.

...zur Frage

Soll ich Visual Basic oder C# lernen?

Hallo, ich kann mich nicht entscheiden welche Programmiersprache ich benutzen soll! -Visual Basic oder C#- Welche Erfahrungen habt ihr damit? Was würdet ihr mir empfehlen? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?