Kann man einen PC ohne Tastatur starten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kann man.

Nein Ich glaube er verweigert vom Bios aus. Kann es aber auch nicht ausprobieren.

Das ist aber abstellbar. Bei neueren Rechnern ist es standardmäßig abgeschaltet, weil oft Funktastaturen benutzt werden. Die werden vom BIOS nicht als Tastatur erkannt.

0

also bei mir gehts nicht

Tastatur von Laptop an den PC verwenden?

Hallo,

Kurze Frage: Kann ich irgendwie die Tastatur meines Laptops mit meinem PC verwenden, sodass mein PC die Laptoptastatur benutzt?

Gruß, Lardos

...zur Frage

Pc an Laptop Monitor anschließen + Laptop Tastatur verwenden..

Guten Tag, Ich wollte mir jetzt einen einen normalen Stand Pc kaufen. Habe aber vorher immer einen Laptop benutzt und habe deswegen nicht das nötige "PC-Equipment" (aka Monitor und Tastatur). Deswegen wollte ich fragen ob ich den Pc an den Monitor des Laptops anschließen kann und dann noch die Tastatur des Laptops benutzen kann. Hoffe ihr könnt mir diese Frage beantworten MfG SuiSanoo

...zur Frage

Wofür ist die Taste -Rollen- da?

Ich habe auf meiner Tastatur die Taste Rollen gefunden, hab aber keine Idee wofür die Taste ist.

...zur Frage

Mit Laptop tastatur Herz ♥ machen

Also ich habe halt eine Laptoptastatur ohne 3 (also ich kann das nicht so machen wie mit einer Pc tastatur) wie kann ich das auch ohne diese 3(die auf der rechten seite steht) ein Herz machen?

...zur Frage

Tastatur mit Laptop verbinden? Extern?

Ich habe jetzt eine externe Tastatur, nur weiß ich nicht wie ich die mit dem Laptop verbinden kann. Da ist kein USB Anschluss oder ähnliches. Damals gehörte die Tastatur zu einem PC. Und ja, Batterien sind drin.

...zur Frage

samsung tablet zeigt nur mini tastatur an

Seit einigen tagen kann ich nur auf einer ca. 2,5x5 cm großen tastatur tippen. Sie erscheint auf dem display. Finde keine möglichkeit, sie wieder auf normalgröße einzustellen. was muss ich tun? danke marianne

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?