Kann man einen PC ohne Tastatur starten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kann man.

Nein Ich glaube er verweigert vom Bios aus. Kann es aber auch nicht ausprobieren.

49

Das ist aber abstellbar. Bei neueren Rechnern ist es standardmäßig abgeschaltet, weil oft Funktastaturen benutzt werden. Die werden vom BIOS nicht als Tastatur erkannt.

0

also bei mir gehts nicht

Tastatur von Laptop an den PC verwenden?

Hallo,

Kurze Frage: Kann ich irgendwie die Tastatur meines Laptops mit meinem PC verwenden, sodass mein PC die Laptoptastatur benutzt?

Gruß, Lardos

...zur Frage

Habe sehr alte Schreibmaschine?

Habe eine sehr alte Schreibmaschine vom Trödelmarkt erworben. Leider ist die Tastatur eingerostet oder verklebt voller Staub und Dreck. Mit einem Öl für verrostete Schrauben ein gesprüht, jedoch ohne Erfolg. Gibt es ein "Lösungsmittel" für ein derartiges Problem? Oder hat jemand eine andere Idee was helfen könnte. ( Außer Gewalt)

...zur Frage

Pc an Laptop Monitor anschließen + Laptop Tastatur verwenden..

Guten Tag, Ich wollte mir jetzt einen einen normalen Stand Pc kaufen. Habe aber vorher immer einen Laptop benutzt und habe deswegen nicht das nötige "PC-Equipment" (aka Monitor und Tastatur). Deswegen wollte ich fragen ob ich den Pc an den Monitor des Laptops anschließen kann und dann noch die Tastatur des Laptops benutzen kann. Hoffe ihr könnt mir diese Frage beantworten MfG SuiSanoo

...zur Frage

Mit Laptop tastatur Herz ♥ machen

Also ich habe halt eine Laptoptastatur ohne 3 (also ich kann das nicht so machen wie mit einer Pc tastatur) wie kann ich das auch ohne diese 3(die auf der rechten seite steht) ein Herz machen?

...zur Frage

Tastatur mit Laptop verbinden? Extern?

Ich habe jetzt eine externe Tastatur, nur weiß ich nicht wie ich die mit dem Laptop verbinden kann. Da ist kein USB Anschluss oder ähnliches. Damals gehörte die Tastatur zu einem PC. Und ja, Batterien sind drin.

...zur Frage

USB Tastatur an Notebook anschließen geht das?

Hallo Liebe Community,

möchte für Lanpartys eine externe Tastatur an mein Notebook anschließen. Da es für Nächtelange Lans doch sehr anstrengend ist die ganze Zeit auf einem Notebook zu spielen würde mein Notebook als Desktop-PC fungieren mit externem Bildschirm, Tastatur und Maus. Bevor ich jetzt aber eine USB-Tastatur kaufe würde ich gerne wissen ob es überhaupt geht, da Notebooks in freier Wildbahn normalerweise ja schon eine eingebaut haben. Oder verhält es sich wie bei Touchpad und USB-Maus, dass dann halt beides geht.

Über die Frage warum ich mir nicht gleich einen Desktop für sowas gekauft habe möchte ich hier bitte nicht diskutieren.

Im voraus schon mal vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?