Kann man einen PC ohne Grafikkarte bei Hardwareversand zusammenbauen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Fragestellung unklar.

Der Zusammenbau soll erledigt werden? Oder willst du nur den Builder benutzen aber keine Graka angeben?

Wenn die dir den PC zusammenbauen, dann in der Regel nur komplett, da dann meistens auch Grantie drauf ist und die den PC testen. Ohne Graka geht das nicht.. Es sei denn dein Board hat den Grafik Chip..

Tilex 07.07.2011, 00:50

das stimmt nicht. ich habe selbst mit dem support von hardwareversand.de telefoniert: man hat nur die übliche garantie auf die einzelkomponente, nicht auf das ganze system. getestet wird auch nicht.

0
Gegengift 08.07.2011, 20:15
@Tilex

"...in der Regel...."

Wie z.B. bei Alternate zubuchbar

0

Natürlich geht das. Du suchst dir deine Komponenten zusammen und wählst dann Zusammenbau. Der PC wird dann soweit zusammengebaut, wie es möglich ist und verschickt. Die Grafikkarte kannst du dann woanders holen und selbst einbauen. Wenn du auch Windows installieren lassen willst, muss das Board zumindest Grafik on Board haben, ansonsten fällt diese Option weg und du wirst Windows dann selbst installieren müssen, wenn du die GraKa eingebaut hast.

An sich ist es aber etwas umständlich, von daher würde ich einfach eine Alternativkarte auswählen, dann hast du keine doppelte Arbeit.

Das geht, wenn das Mainboard "grafik on board" hat. Wenn du das anhand des Bildes nicht sehen kannst, google doch das Mainboard. Ich hab auch schon mal einen PC-Konfigurator benutzt und die Grafikkarte weggelassen, weil der On-Board-Grafik-Chip völlig ausreichend war (für einen Fileserver).

asus m4a88t-m mit grafik on board - (Computer, PC, Hardware)

Zusammenbauen geht natürliuch!

Ob es dann aber auch funktioniert ohne Grafikkarte ist mehr als Unwarscheinlich!

Im Konfigurator geht das nicht,da musst du eine Grafikkarte auswählen. Du kannst aber ausserhalb des Konfigurators die Komponenten zusammensuchen, in den Warenkorb legen und dnn einfach den Artikel "Zusammenbau" suchen und mit in den Warenkorb legen. Dann bauen sie ihn dir auch ohne Graka zusammen.

Warum soll das nicht gehen? Man muß halt die Graka nachrüsten, sonst wird die Bildschirmausgabe nicht funktionieren. :-))

nein das geht nicht. wenn, bau dir einen pc selbst zusammen.

Was möchtest Du wissen?