Kann man einen PC mit den Komponenten bauen?

1 Antwort

Nicht Kompatibel, aufs Mainboard muss DDR4 Ram.

Um welches Netzteil handelt es sich genau?

Der Pentium G4400 ist etwas schwach, wofür willst du den Pc denn benutzen?

Gaming PC bauen was nötig?

Ich habe nicht wirklich Ahnung davon aber ich will mehr wissen wie man einen PC baut also Frage ich was sind die besten Komponenten für einen 600€ gaming pc oder doch fertig pc

...zur Frage

Harmonieren diese PC Komponenten zusammen?

Hallo liebe Community. :) Da ich erst vor kurzem angefangen habe mich mit PC Komponenten auseinander zu setzen, bin ich mir noch immer etwas unsicher ob diese PC Komponenten zusammenpassen:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/7e40df2218d605f0eea4d465e01e9a9b6dd81d60c1e7670e938

Der Prozessor soll später noch gegen einen Leistungsstärkeren I5 oder I7 ausgetauscht werden. Ebenso soll später noch ein zusätzlicher Ram-Riegel dazukommen. Ein Gehäuse und eine Festplatte habe ich bereits ;)

Also was meinen die Experten? Ich bin für jeden Tipp oder Verbesserungsvorschlag dankbar! :D

...zur Frage

i5 auf H110M-DVS R3.0 ohne BIOS-Update?

Ich habe das ASRock H110M-DVS 3.0 Mainboard, auf dem derzeit ein Intel Pentium G4560 verbaut ist. Das hat auch ohne BIOS Update funktioniert. Kann ich jetzt auch ohne Update auf einen i5 6700K wechseln? Weil die haben ja beide Kaby Lake Architektur

...zur Frage

Hallo ich habe mir gestern Bo3 gekauft und merke das mein pc nicht mithält.Habe online 30/40fps was kann ich verbessern? WAS KANN ICH MIR ALS NÄSTES KAUFEN?

Was Muss ich verbessern an meine PC?

My Specs:

-CPU: Intel Pentium G4400 3.30GHz

-Mainboard: Gigabyte Technology Co. Ltd. (Model H110M-S2HP-CF)

-Arbeitsspeicher: Crucial Technology DDR4 8GB

-Grafikkarte: Nvidia GeForce gtx 1050 (2gb)

-Festplatte: kp aber habe 1TB

...zur Frage

wie viel watt brauche ich cpu:pentium g4560 asrock h110m-dvs r3.0 8gb ram 1tb festplatte und pure rock slim be quiet kühler gpu 1050ti und 2 gehäuse lüfter?

...zur Frage

ist der pentium g4600 mit den ASRock H110M-DVS kompatibel?

ist der pentium g4600 mit den ASRock H110M-DVS kompatibel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?