Kann man einen Parksensor am Heck verlieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das halte ich schon für möglich, wenn aber Einer fehlt würde ich eher annehmen dass dieser geklaut wurde. Die werden ja gewöhnlich nicht nur in einer Halterung eingeklipst sondern haben noch ein Kabel dran dessen Steckverbindung gewöhnlich genügend hält um es nicht völlig verlieren zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von selber fallen die eigentlich nur heraus wenns vorher mal einen Auffahrunfall oder Rempler gegeben hat, aber die hängen ja immernoch am Kabel dran. Wenn einer komplett fehlt ist die Wahrscheinlichkeit höher dass ihn jemand entfernt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei älteren Autos waren die teilweise nur mit ner Art doppelten Klebeband geklebt der hängt aber sicher noch irgendwo im Stoßfänger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was kannst du nicht verlieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Jedoch nur, wenn du ihn mit einem Hammer in die Stoßstange reinschlägst und das kaberl durchschneidest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?