Kann man einen Orgasmus ( bei männern) kriegen ohne das Glied anzufassen, wenn ja wie?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das geht, ist allerdings ein etwas längerer Prozess. Durch eine Anale Stimulation eine Porstata Massage kann man das erreichen. Das dauert meist aber länger, wobei der Orgasmus dann auch sehr stark ist. Einige können sogar nur duch anspannen bestimmter Muskeln zum Orgasmus kommen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst sicherlich halbwegs bewusst erleben und nicht nur im Traum?

Vielleicht Hypnose, Trance, eventuell gibt es Medizinische Lösungen (Medikamente), aber dazu werde ich hier garantiert nicht schreiben,

Eventuell mit Meditation und genügend Vorstellungskraft, aber vernünftig Meditieren und die nötige Körperkontrolle zu lernen, geht nicht von heute auf morgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du träumst geht das. Kriegste halt nicht unbedingt mit. Oder jemand anderes macht es dir :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann ich mir nicht vorstellen.

wie soll das gehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
healey 04.01.2016, 00:20

Es geht durch einen feuchten Traum !

1
SeLfMaDeHuStL3R 04.01.2016, 00:22
@healey

Um sowas zu bekommen darfst du aber ziemlich lange keinen sex haben xD

1
healey 04.01.2016, 00:31
@SeLfMaDeHuStL3R

Der feuchte Traum kann glaube ich auch ausgelöst werden wenn man was erotisches Träumt.

0

Hab ich mal noch nie geschafft xd ohne Hände (bei der Selbstbefriedigung) wäre evtl noch möglich aber das wär schon ne Meisterleistung xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
healey 04.01.2016, 00:19

Geht ohne Hände z. B. feuchter Traum !

0
DJFlashD 04.01.2016, 00:21

das is dann aber kein richtiger Orgasmus sondern kp so lusttropfen oder wie die das in diesen bravo girl müllzeitungen nennen xd

1
healey 04.01.2016, 00:24
@DJFlashD

Da kommt schon richtig Sperma raus beim feuchten Traum ! Hasst wohl noch nie einen gehabt ? 

0
DJFlashD 04.01.2016, 00:25

ich weis aber ich hab so das Gefühl dass du noch nie n Orgasmus hattest.. da kommt nämlich 20 mal so viel xd

0

Ne ich denke nicht, denn von deinem Glied, geht ja die ganze 'Lust' aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
healey 04.01.2016, 00:17

Geht schon nennt sich beim Mann " feuchter Traum " !

0

Ja geht hab da erfahrungen.Zum beispiel hose ans bett reiben.Oder nacht orgasmus.feuchten traum etc. ALLEIN DURCH KÜSSEN KANN DASS FUNKTIONIEREN :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kann man ! Das passiert im Schlaf ! Nennt sich " feuchter Traum " ! Google mal : Was sind feuchte Träume ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?