Kann man einen neulich unterschriebenen Vertrag noch kündigen?

13 Antworten

Richtig, ein Telekomvertrag dauert solange, wie er damals abgeschlossen wurde. Natürlich ist eine Kündigung"kein Problem", aber der Vertrag kann je nachdem noch 9 Monate weiterdauern. Ich hatte einen Telekomvertrag zu spät gekündigt, um einen günstigeren von Telekom zu bekommen.

Pech, ich muss noch 10 Monate warten.

Verträge die im Ladengeschäft geschlossen werden unterliegen keinem gesetzlichen Widerrufsrecht.

Es bleibt also nur der Blick in den Vertrag ob dir dennoch eins eingeräumt wurde.

Am besten schaust du im Vertrag nach. In der Regel gibt es aber eine Kündigungsfrist bzw. ein Widerrufsrecht. Im Vertrag steht das zu 100%.

.

T-Mobile Vertrag nicht rechtzeitig gekündigt - Konsequenzen und Möglichkeiten?

...zur Frage

Telekomvertrag zu 1&1, Telekom will mich behalten?

Wir hatten vor unseren bestehenden Festnetzanschluss bei der Telekom in 1&1 übergehen zu lassen.

Ein besonderer Grund lag nicht vor, aber letztendlich war es der günstigere Preis bei 1&1.

Heute haben wir einen Anruf bekommen von der Telekom, die uns gerne als Kunden behalten möchten und hat ein Gegenanbegot gemacht. leider weiss ich nicht ob ich angeben darf, inwiefern sich der Vetrag verändert.

Was ist bei solchen Angeboten zu beachten? Kann der Vorgang bei 1&1 innerhalb der Widerrufsfrist rückgängig machen. Fallen Kosten an? Versand etc. Lohnt sich es sich bleiben?

...zur Frage

DSL und Festnetz Anbieter wechseln (unitymedia)?

ich bin seid mehr als 2 Jahren bei Vodafone hab vor paar monaten zu telekom gewechselt (Vertrag bei Telekom beginnt erst nach vertrags ende von vodafone mai 2016) und habe vor kurzen erfahren das bei mir auf der Strasse unitymedia mehr als 16 000 anbietet und jetzt will ich von vodafone+telekom auf unitymedie wechseln wie mach ich das

...zur Frage

Medion Mobile Nummer übernehmen

Ist es möglich das ich von Medien Mobile / AldiTalk meine Prepaid Handynummer mit zu Vodafone oder Telekom nehme? ich habe vor jetzt mit dem sch* e plus netz aufzuhören und mir einen Vertrag bei Vodafone oder Telekom zu machen, kann ich meine Nummer mitnehmen oder nicht?

...zur Frage

Vertrag Phonehouse Vodafone

Hallo zusammen, Ich habe letztes Jahr im Februar einen Vertrag über phonehouse abgeschlossen (bei vodafone D2). Ist es richtig, dass ich den Vertrag jetzt nur bei vodafone kündigen muss?

Lg Katja

...zur Frage

Deinhandy.de handyvertrag kündigen?

Hallo, habe mir letzte Woche bei deinhandy.de ein Vertrag bei Vodafone + s8 abgeschlossen, dass Problem ist ich habe heute erfahren das ich in 2 Wochen ein neues Handy geschenkt bekomme. Meine Fragen sind ob ich den Vertrag wieder kündigen kann? (Ich habe noch nicht die SIM Karte oder das s8 erhalten)

Außerdem muss ich Geld an einsAmobile überweisen, muss ich dann Vodafone oder einsAmobile anrufen wenn ich den Vertrag kündigen kann?

Sorry für die blöden Fragen aber ich hab da keinen Plan wie ich ein Vertrag kündigen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?