Kann man einen Motorradhelm von innen waschen? Welchen?

5 Antworten

manche innenausstzattungen kann man herausnehmen und waschen. bei den anderen: reinigungsspray!

Ich mache mit dem Desinfektionsmittel Spray von DM, Tuch mit Warmwasser abnutzen.

Boah - was hast Du denn mit dem Teil gemacht, daß Du ihn waschen mußt?

Ich würde vermutlich einen Lappen nehmen und ihn ausputzen. Microfasertücher sind da bestimmt gut.

Nun ja..Der Helm ist gebraucht wie dort steht. Es sammelt sich in solch Helm ja auch einiges an Schweiss,Haut-und Kopfschuppen an. Vielleicht ist es einfach unangenehm für chevive.

0

Welches Helmvisier passt auf welchen Motorradhelm?

Hallo,

ich habe einen Motorradhelm der Marke "Akira" und würde mir gerne ein neues Visier kaufen da ich gerne ein ein wenig getöntes Visier hätte, da der Helm keine Sonnenblende besitzt. Ich frage mich allerdings welche Visiere ich kaufen kann und welche nicht? Sind die Größen genormt oder passen alle Visiere auf jeden Helm? Und wenn nicht kann mir bitte jemand einen Link zu einem passendem Helm schicken?

...zur Frage

GoPro auf dem Motorradhelm

Hallo Leute, ist es strafbar die GoPro am Helm zu befestigen?

...zur Frage

Pinlock Visier kaputt?

Hallo, ich habe vorhin meinen Helm sauber gemacht und von innen ist auch etwas Dreck dran gekommen und dann habe ich die Innenseite mit meinem Helm- und Visierreiniger eingesprüht und mit einem Mikrofaser Tuch abgewischt. Dann ist mir eingefallen, dass man ja von innen nichts an dem Pinlock machen soll und jetzt ist das auch ein bisschen so komisch verschmiert :/

Helm: Scorpion Exo1200 Air 

Helm- und Visierreiniger: S100

Danke :)

...zur Frage

Kann man aus dem Rpha 10 Helm die inneren Helmpolster rausnehmen?

Hallo, Würde gerne wissen ob man die Polster entfernen kann oder wie man sonst die inneren Polster Pflegen bzw sauber machen kann .

...zur Frage

Motorradhelm nach Fall noch benutzten?

Einem Freund ist mein Motorradhelm heruntergefallen. Der Helm ist ca. 2m tief gefallen und der Visiermechanismus ist jetzt total kaputt und das Visier beschädigt,da der helm danach auch noch die Treppen heruntergefallen ist! Würdet ihr den Helm noch benutzten?wird der Helm von der Haftpflichtversicherung ersetzt? Danke schonmal für eure Antworten...!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?