Kann man einen Monki Gutschein im Internet bestellen?

1 Antwort

Soweit ich weiß, kann man einen Gutschein nur persönlich im Geschäft holen.

Okay schade , aber danke :)

0

Kann Ich ein Gutschein kaufen aber in einem anderen Ort einlösen?

Also ich wohne in Lorch und ich würde gerne meiner Freundin die in Leipzig wohnt einen Gutschein von DM kaufen und ihr schicken, aber kann sie ihn dann auch einlösen ?? Das sind ungefähr 450 km 😅

...zur Frage

Was wünschen sich Jungs und hab ihr Tipps für Gutscheine?

Mein Freund kriegt zum Geburtstag einen Adventskalender und würd ihm gern ein paar "Gutscheine" rein legen damit es nicht nur Süßes ist 🙈

Habt ihr irgendwelche Tipps dafür?

...zur Frage

gibt es einen asiamarkt wie das dong xuan center in Berlin und Leipzig auch in Hamburg oä?

Hallo.. Ich bin seit längerem auf der Suche nach asiamärkten in der nördlicheren Umgebung. Ich weiss dass es in Berlin und Leipzig zb diese dong xuan center gibt. So etwas Suche ich in nördlicher Umgebung. Kann mir da vielleicht jemand helfen??

...zur Frage

Ideen für kleine Gutscheine? :)

Hallo erstmal,

also, mein Freund hat bald Geburtstag und ich möchte ihm ein paar kleine Gutscheine schenken. Es sollen sowohl richtige (also zusammen essen gehen), als auch immaterielle mit einem kleinen Schmunzeln sein (wie z.B. Gutschein für einen Blowjob).

Ich habe jetzt schon einige Zeit gegooglet, aber da kamen dann eben so Dinge wie: Romantischer Abendspaziergang oder Candle Light Dinner im Bett.

Mein Freund ist nunmal kein bisschen romantisch, womit ich absolut kein Problem habe, aber für solche Gutscheine ist das eher erschwerend ....

Wäre sehr dankbar über Vorschläge von euch! :)

LG Sunnytapsi

...zur Frage

Das Mädchen ist unglaublich aber?

Ich hab ein Mädchen übers Internet kennengelernt, sie wohnt in Leipzig. Ich in Hamburg als eine große Entfernung. Sie ist aber unglaublich schön, intilligent, sympathisch, hat eine tolle Art. Hab sie aber nicht getroffen mag sie aber jetzt schon sehr. Sie mag mich auch total und wir sind 17, gibt es eine Chance für uns?

...zur Frage

Wie gut ist Netto 1500 EUR . kann man damit gut Leben in DE?

Z.b in Berlin , Leipzig oder Hamburg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?