Kann man einen monat lang Leitungswasser trinken?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Man kann 1 Monat lang ltwasser trinken 97%
Nein wasserflaschen sollen auch für dich dasein 3%

25 Antworten

Man kann 1 Monat lang ltwasser trinken

Leitungswasser ist in Deutschland das bestgeprüfteste Lebensmittel. Insofern kann man auch ruhig einen Monat von Wasser und Brot leben und lernen besser mit seinem Geld hauszuhalten, sodass man am Ende des Monats noch Geld übrig hast, zum sich ausreichend zu versorgen.

Du kannst dir auch mit Kaisernation und 🍋 selber Limonade herstellen und das ist gar nicht so teuer und du hast auch etwas Abwechslung. Kaisernatron gibt es in jedem Supermarkt und Drogerien als Pulver und in Tablettenform. Für die Limo eignet sich das Pulver besser als die Tabletten, weil diese sich nicht auflösen. Nur so ein Tipp...

Gruß

Man kann 1 Monat lang ltwasser trinken

'Wenn du in Deutschland wohnst, dann ist das Leitungswasser auf das bestgeprüfteste und sauberste Wasser überhaupt. Du kannst also dein Leben lang nur Leitungswasser trinken und es wäre das beste, was du tun kannst.

Nur in südlichen Ländern ist Leitungswasser nicht so gut, weil es oft aus den Flüssen oder Meeren gepumpt wird.

Man kann 1 Monat lang ltwasser trinken

Leitungswasser kann man problemlos trinken ... niemand braucht das Flaschenwasser ... die Auagabe kannst Du auch in Zukunft sparen ... willst Du etwas Geschmack reicht auch ein Spritzer Zitronensaft ...

Man kann 1 Monat lang ltwasser trinken

Ich trinke seit fast 60 Jahren fast nichts anderes und lebe noch ....

In Deutschland ist das Leitungswasser besser kontrolliert, wie so manches Lebensmittel (siehe jüngst die Sache mit der Frischmilch)

Man kann 1 Monat lang ltwasser trinken

Wasser ist in Deutschland das bestüberwachteste Lebensmittel, sofern Du nicht in einem alten Haus mit ebenso alten Leitungen wohnst.

Alles Gute!

Was möchtest Du wissen?