Kann man einen mit Bachelor Informatik und ohne Master einen Job finden ?

3 Antworten

Ja, vergleichsweise einfach sogar.

Ja, kann man. 

Ist solch ein Denken verbereitet?

Erst Bachelor/Master absolvieren dann mindestens 1 Jahr job-Einsteigen bevor man an Beziehung/Liebe denkt .

...zur Frage

Lohnt sich als Informatik Bachelor of Science noch Master drauf zu legen?

wie schäzt ihr  die Aufstiegschancen von Bachelor und MAster im Informatikumfeld?

doktor oder forschung ist nicht geplant.

...zur Frage

Bachelor of Arts Medizinalfachberufe Jobchancen?

Hallo.

Ich bin derzeit sehr interessiert an den Studiengang Bachelor of Arts Medizinalfachberufe. Hat jemand damit bereits Erfahrungen gesammelt und kann mir sagen wie gut die Chancen sind mit einem Bachelor oder auch dann mit einem Master einen Job zu bekommen? :-)

...zur Frage

Sollte ich Informatik oder Informatik: Games engineering studieren?

Ich bin ein Studienanfaenger vom Fach Informatik(Bachelor) im WS2018 an TUM ,und ich moechte einige Fragen ueber Game Design stellen.
Also,ich will mich in Zukunft mit Game Design beschaeftigen,aber ich habe mich fuer Informatik entschieden,deshalb moechte ich fragen:
1. Gibt es welche Unterschiede zwischen Informatik und Game Design?
2.Wenn ich Informatik studiere,dann den Bachelor und den Master absolvieren,kann ich mich mit Game Design beschaeftigen?
3.Haben die Absolventen von Gaming Engineering bei der Gamedesign-arbeitsuche einen Vorsprung gegen die Absolventen von Informatik ?
Vielen Dank!

...zur Frage

Würde es sich lohnen zwei Bachelor zu machen ODER ein Master und ein Bachelor?

Hallo, ich interessiere mich seit Jahren sehr viel für Informatik und Physik. Ich habe mehrmals programmiert und meine eigenen Programme in Java erstellt. Auch Videospiele habe ich mit Gaming Engines wie Unity gemacht. Meine Frage lautet ob ich besser ein Bachelor in Informatik und ein Bachelor in Physik mache ODER ein Bachelor, Master in Informatik und ein Bachelor in Physik. Ich bin 17 Jahre alt und ich will gleich nach meinem Abitur mit dem Studium anfangen. Ist es vielleicht zu spät mit ca. 26 Jahren fertig zu sein? Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Maschinenbau Master?

Ich studiere gerade zur Zeit Informatik und bin im 2.Semester. Es ist anstrengend, aber es macht mir Spaß. Ich habe natürlich überlegt, was ich ich nach dem erfolreichen Abschluss meines Bachelors machen soll. Insbesondere habe ich erfahren, dass man Informatik Master nach dem Bachelor machen kann. Aber es soll auch möglich sein, Machinenbaumaster zu machen, wenn man Bachelor in ingenieurswissenschaftlichen oder naturwissenschaftlichen Bereich hat. Demnach ist Informatik eine Naturwissenschaft. Ich habe mich seit der Kindheit auch in Maschinen interessiert. Würde es sich aber lohnen, nach Informatik Bachelor Master in Maschinenbau zu machen? Sie sind beide sehr unterschiedlich. Hat man auch eventuell mithilfe des Masters in Maschinenbau eine Chance in ingenieurstechnichen Berufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?