Kann man einen Minecraft-Bukkit-Server zusammen mit einem Teamspeak-Server auf einem vServer installieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gehen würde es. Jedoch glaub ich könnte der Ram knapp werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CRFTPXL
04.11.2015, 23:04

Ok. Danke!

1
Kommentar von xdmartinhi
28.11.2015, 23:46

danke zurücj

0

Es tut mir sehr leid, dass ich deine Frage leider nicht beantworten kann, aber hier eine gegenfrage: Was ist ein Vserver?

Wenn du möchtest kann ich mich einmal damit beschäftigen, um im nachhinein auf deine Frage zu antworten.

Bin neu hier!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CRFTPXL
04.11.2015, 16:32

Hallo, Danke für deine schnelle Antwort. Ein vServer ist ein virtueller Server auf einem Root-Server. Unser Minecraft-Server ist z.B. auch auf einem vServer der wiederrum auf einem ganzen Server installiert ist. D.h. man mietet einen Bruchteil eines Großen Servers.

Das wäre nett, aber wir können auch warten, bis noch jemand anderes hier eine Antwort schreibt.

LG

CRFTPXL

1

1. Ja du kannst einen Minecraft server und einen TS server auf einem vServer laufen lassen.

2. Allerdings werden deine 4 GB RAM nicht mal für den minecraft server reichen, 30 welten (WTF) sind viel zu viel.

Ps: ja ich habe gelesen, das du den server im moment auf 2 GB RAM laufen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CRFTPXL
04.11.2015, 19:32

Ja und eigtl. funktioniert alles gut.

1

Was möchtest Du wissen?