kann man einen Menschen zusätzlich mit Luft aufblasen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nur bei darmspiegelungen, damit man mehr sieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, einen Menschen kann man nicht ausfblasen. Im Bereich Schauspiel und Kunst gibt es dafür andere Mittel.

Dicke Wangen z.B. bekommt man, indem man sich Watte oder Gummipolster in die Backentaschen steckt. Körperfülle wird durch ausgestopfte Kleidung simuliert.

Dass man den Darm aufpusten kann stimmt schon, aber derjenige bekommt lediglich einen Blähbauch, der sich bei Bewegung durch einen Riesenfurz wieder entladen würde.

Ein zuviel an Luft im Darm- hineingezwungen- würde für die betroffene Person u.U. sogar tödlich enden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sicherlich, du wirst nur Probleme mit der Ventildichtung bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat man schon gemacht, die sind alle im Spital gelandet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?