Kann man einen Menschen richtig kennen..und wenn ja, wie lange dauert das eurer Meinung nach?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn ein Mensch anderen gegenüber offen ist und nichts vormacht, ist es gut möglich, ihn auch richtig zu kennen. Dauern kann es manchmal Monate, aber auch Jahre.

Leider gibt es viele Fassadenmenschen, sodass man nie genau weiß, woran man bei ihnen und mit ihnen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf die Person an. Einige Freundinnen kenne ich seit über 4 Jahren und erfahre immer noch etwas neues über sie. Meine beste Freundin kenne ich seit 1 1/2 Jahren und schon nach 5 Monaten kannten wir uns in und auswendig. Es ist also sehr von den Personen abhängig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man braucht wenigstens 1 Jahr um ungefähr einen Menschen zu kennen, doch auch danach ist man nicht vor Überraschungen sicher. Und ja, uns selbst kennen wir ja auch nicht so völlig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nie. Weil du nicht in seinen Kopf schauen und seine Gedanken lesen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein leben lang 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?