Kann man einen Mann fragen ob man sich ein zweites mal trifft oder es bei dem einen mal belässt, oder käme das zu aufdringlich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi, man kann nach dem Treffen so etwas sagen: "Mir hat der Tag mit dir gut gefallen, wollen wir das irgendwann mal wiederholen?" So kommt es überhaupt nicht aufdringlich rüber, du verbringst gerne Zeit mit ihm, das ist doch schmeichelhaft für ihn ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist nicht aufdringlich,ist doch eigentlich die erste Reaktion wenn einem das treffen gefallen hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schon mal gefragt. Die Antworten waren doch eindeutig. Immer noch unsicher??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist überhaupt nicht schlimm nach einem 2 treffen zu fragen. ^^ Es ist was ganz normales ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?