Kann man einen Lehrer auf Antrag versetzen lassen, wenn er nicht mehr tragbar ist?

7 Antworten

Das wäre das Beste, wenn jeder Schüler einen Lehrer per Antrag versetzen lassen könnte. Du kannst dich höchstens bei einer Schulbehörde beschwerden.

Alleine verläuft es meistens im Sand erfahrungsgemäß,

wird oft dann mit 10 Seiten Beamtendeutsch um heißen Brei rum abgewiesen.

Besser vielleicht wenn mehrere sich beschweren

(mehrere Unterschriften z.B. auf der Beschwerde)

(Unterschriften müssen darauf mit Vor- und Zunamen sein,

damit sie rechtsgültig sind)

0

Er wird nicht versetzt, nur weil du ein Problem mit ihn hast. Das du ihn am liebsten auf den Mond schicken würdest glaub ich dir gern.

Lassen sich lehrer darauf ein?

Es gibt ja Schüler die machen ja so sachen die die Lehrer ja aufreizen lassen sollen, lassen sich lehrer so bestechen?

...zur Frage

Darf ein Lehrer der ganzen Klasse die Note 6 erteilen?

Wir sollten eine Hausaufgabe an einem Tag abgeben an dem wir keinen Unterricht bei der Lehrerin hatten. Da alle Probleme bei der Hausaufgabe hatten, ist eine Schülerin ein Tag nach dem Abgabetermin zur Lehrerin gegangen und hat gemeint "Alle haben die Hausaufgabe nicht weil es keiner verstanden hatte" daraufhin meinte sie "das ist mir egal ihr habt alle eine 6 bekommen" darf sie das ?

...zur Frage

Hallo! Kann man sich als Zivilangestellte bei der Bundeswehr versetzen lassen?

...zur Frage

Darf der Lehrer mich einfach so dran nehmen?

Hey, obwohl ich mich nicht melde, nehmen mich einfach so die Lehrer dran....Ich habe noch nicht einmal den Unterricht gestört -.- Dürfte ich eine Aussage verweigern ? :)

...zur Frage

Darf eine Lehrerin ein Handy übers Wochenende behalten?

ALso meine Lehrerin hat mir am Freitag mein handy abgenommen (hat im Unterricht geklingelt) und hat das jetz übers wochenende behalten. ABer darf sie das überhaupt ? Oder hätte sie mir das nach der Stunde wiedergeben müssen . Weil eigentlich ist das ja mein Eigentum .

Bitte helft mir weiter .

Danke im voraus .

...zur Frage

Kann sich ein Beamter einfach versetzen lassen

Kann sich Beamter (in dem Fall Lehrer) einfach so an eine andere Schule versetzen lassen? Was muss er dabei beachten?

VIelen Dank im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?