Kann man einen Lehrer auf Antrag versetzen lassen, wenn er nicht mehr tragbar ist?

7 Antworten

Das wäre das Beste, wenn jeder Schüler einen Lehrer per Antrag versetzen lassen könnte. Du kannst dich höchstens bei einer Schulbehörde beschwerden.

Alleine verläuft es meistens im Sand erfahrungsgemäß,

wird oft dann mit 10 Seiten Beamtendeutsch um heißen Brei rum abgewiesen.

Besser vielleicht wenn mehrere sich beschweren

(mehrere Unterschriften z.B. auf der Beschwerde)

(Unterschriften müssen darauf mit Vor- und Zunamen sein,

damit sie rechtsgültig sind)

0

Er wird nicht versetzt, nur weil du ein Problem mit ihn hast. Das du ihn am liebsten auf den Mond schicken würdest glaub ich dir gern.

Lehrer darf Schüler versetzen?

Darf ein Lehrer einen Schüler bspw. in die Erste Reihe setzen, weil er nicht will dass der Schüler so weit hinten sitzt? Er also keinen Grund wie z.B "Stören des Unterrichts" hat?

...zur Frage

Lassen sich lehrer darauf ein?

Es gibt ja Schüler die machen ja so sachen die die Lehrer ja aufreizen lassen sollen, lassen sich lehrer so bestechen?

...zur Frage

Hallo! Kann man sich als Zivilangestellte bei der Bundeswehr versetzen lassen?

...zur Frage

Bekommt man eine neue Uniform, wenn man sich als Polizist in ein anderes Bundesland versetzen lässt?

Hallo

wäre man z.B. bei der Polizei Bayern angestellt und wolle sich nach Hessen zur Landespolizei versetzen lassen, würde man eine komplett neue Uniform bekommen oder würde man lediglich die Wappen an der Schulter o.ä. nur ändern. Was würde mit der alten Uniform passieren, wenn man eine neue bekommt?

...zur Frage

Hartz 4 Antrag bei Krankheit durch Familienmitglied abgeben lassen?

Hallo,ich bin erwerbsgemindert (verpfuschte OP) und kann dadurch nicht richtig sitzen bzw laufen, nun sollte ich einen Antrag auf SGB II Leistungen stellen, was ich auch tat, per Post, da das Jobcenter 20 Km entfernt ist. Nun soll ich dort persönlich erscheinen mit Meldebescheinigung und Ausweis, obwohl dem Antrag ein ärztliches Attest beiliegt, kann ich den Ausweis und die Meldebescheigung dann auch durch ein Familienmitglied abgeben lassen?

...zur Frage

Kann sich ein Beamter einfach versetzen lassen

Kann sich Beamter (in dem Fall Lehrer) einfach so an eine andere Schule versetzen lassen? Was muss er dabei beachten?

VIelen Dank im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?