Kann man einen laufenden Telekom Vertrag verändern?

6 Antworten

Hallo DerGameroderso, auch wenn du schon richtige Antworten erhalten hast, möchte ich mich gern einklinken. Ja, du kannst einen bestehenden Vertrag gern upgraden, wenn es denn möglich ist.

Hast du schon geschaut, was maximal bei dir an deinem Anschluss möglich ist? Oder soll ich mich einklinke und es für dich prüfen?

Wenn du meine Unterstützung wünschst, dann gib mir hier bitte eine kurze Antwort und ich zeige dir den direkten Weg zu mir.

Viele Grüße Kai M. von Telekom hilft

Hallo, ja eine Kollegin von Ihnen hat schon nachgeschaut und Sie meinte im Januar sollte es bei uns besseres Internet geben.

0
@DerGameroderso

Prima. Dann wünsche ich viel Erfolg und Spaß. Und bei weiteren Fragen kannst du gern auf mich zukommen.

Viele Grüße Kai M. von Telekom hilft

0

Kann geändert werden. Jedoch verändern sich dann u.U. auch noch weitere Vertragsbedingungen - und i.d.R. beginnt die Frist von 2 Jahren (Mindestvertragslaufzeit) von Neuem.

Auf eine höhere Geschwindigkeitsstufe kann man, sofern verfügbar, jederzeit wechseln. Jedoch beginnt die Mindestvertragszeit von neuem.

Bei uns kann man leider keine höhere Geschwindigkeitsstufe machen, in unserer Gegend erst nächstes Jahr im Januar wollte aber nur mal nachfragen.

0

Telekom - Magenta Hybrid

Wir sind momentan in der Überlegung, ob wir uns nicht Magenta Hybrid von der Telekom holen wollen. Dazu gibt es aber noch einige Fragen: Wenn man sich nun Hybrid S zulegen würde, was heißt das dann? Heißt das, wir haben eine ganz normale 16k Leitung, welche sich aber nochmal die 16k Down und 2,4 Up aus Mobilfunknetz zieht? (s. Bild) D.h. 32k Leitung?

  1. Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht? Wie ist die Leitung? Hat man immer 32k?

  2. Wir haben uns erst vor kurzem eine 16k Leitung zugelegt, nämlich Magenta S + Entertain.

Würde es da Schwierigkeiten geben, wenn man sich nun noch für einen anderen Tarif entscheidet?

Das wär's dann erstmal. ^^

...zur Frage

Nummer ändern lassen Handy Telekom

Kann man bei einem laufenden Vertrag die Nummer ändern lassen? Ich möchte gern meine alte Nummer von meiner Prepaid Karte haben (auch von Telekom) Danke für eine Antwort

...zur Frage

Vertrag bei Telekom ändern/wechseln?

Hallo,
Ich habe seit letztem Jahr im September einen Mobilvertrag mit der Telekom und habe mir parallel zu diesem ein iPhone 6s geholt.
Neulich habe ich mal geschaut was ein iPhone 8 kostet und da es sogar (ausnahmsweise muss man zurzeit bei Apple leider sagen) meiner Preisvorstellung im Vertrag entspricht, habe ich mich gefragt ob ich den laufenden Vertrag (Magenta Mobil L) ändern kann in den neuen Magenta Mobil L, der nicht mehr wie früher 3GB sondern jetzt 6GB hat, und dazu ein neues Handy bekommen kann.
Ist das möglich oder muss ich erst warten bis der aktuelle Vertrag ausläuft ?

Über schnelle Antworten würde ich mich freuen!

...zur Frage

Netcologne Erfahrungen?

Lohnt es sich bei der Telekom zu kündigen und ein DSL Vertrag bei Netcologne abzuschließen ? Bei uns wird das internet ausgebaut und Netcologne wird hier dann LTE haben aber die Telekom nicht hab zurzeit 16k Leitung. Ist Netcologne in sachen Festnetz und Internet wirklich gut ?

...zur Frage

Auf der Straße nur 16K Leitung vorhanden. Möchte aber nun 50/100k Leitung verlegen. Zahlt die Kosten der Anbieter? (Telekom)?

Wenn nein was kommt auf mich zu?

...zur Frage

6000er Leitung zum zocken?

Hallo, und zwar besitze ich momentan eine 16k leitung. Ich ziehe nächsten Monat aber arbeitsbedingt um. Bin kunde bei vodafone und die sagen zu mir das man dort nur eine 6k leitung bekommt. Kann man bei der telekom irgendwie nachfragen was tatsächlich bei mir an der festnetzdose ankommt? Also die genauen down u uploadwerte? Habe angst das es da nur am laggen is beim zocken...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?