Kann man einen Kredit abschließen mit einem 450€ Job?

12 Antworten

Kommt auf das gesamte Einkommen und deinem Alter anan.
Wenn du unter 18 Jahre bist bekommst du noch keinen Kredit.

Wenn du nur den 450 Euro Job hast dann wird es ebenfalls schwer. Solltest du aber noch andere Bezüge kriegen wie z.b. Arbeitslosen Geld oder ähnliches dann kann das schon funktionieren.

Kredite unter 3.000  Euro gehen bei maximal 3 Jahre Laufzeit ab und an durch.

Nein.

Ohne pfändbares Einkommen ( > 1.100,- € im Monat) gibt es keinen Kredit und das ist auch gut so.

Es gibt nichts, was 1.000,- € kostet, auf das man nicht sparen kann.

Normalerweise nicht, aber frag doch einfach, das kostet ja noch nichts.

Mehr als dass sie nein sagen kann Dir nicht passieren.

Kredit aufnehmen trotz 450€ Basis Job

Ich Arbeite zurzeit bei McDonalds 450€ Basis und möchte gerne einen sofort Kredit aufnehmen von 2000 €.

Dazu jetzt ein paar Fragen:

Ist es möglich ohne geregeltes Einkommen einen Kredit aufzunehmen Wen Ja: Wo?

Kennt jemand von euch Internetseiten wo Privat Unternehmen Geld verleihen?

Am besten alles mit einen niedrigen Zins.

Mfg Markus

...zur Frage

Bekomme ich mit 1000 Euro einkommen ein Kredit von 3000 Euro?

Ich habe ein 450 Euro Job und bekomme Unterhalt, so wie Kindergeld. Das sind zusammen um die 1000 Euro. Bin auch auf der Suche nach einer Vollzeitbeschäftigte und bräuchte ein Kredit. Ich lebe zur Miete (330 Euro warm)

...zur Frage

Erfahrungen Commerzbank

Hallo gutefrage-Community,

ich recherchiere gerade, wie es um die Qualität der Commerzbank aussieht. Dafür möchte ich unter anderem hier einmal anfragen, wie ihr das seht. Es wäre auch sehr hilfreich, wenn ihr eure Meinung evtl mit eigenen Erfahrungen begründen könntet.

Schon einmal danke für die Antworten

...zur Frage

Kennt jemand einen Banker persönlich oder hat jemanden als Freund?

Ich frage mich, was sie selber über Ihren Job denken/oder sagen....

...zur Frage

50EURO --> 1.000 EURO Kredit nehmen?

ich brauche 50 EURO, aber da man erst ab 1.000 EURO Kredit nehmen kann, will ich wissen, ob ich diesen Kredit nehmen kann, 50 EURO davon behalte, den Rest zurückzahle und die 50 EURO natürlich dann im nächsten Monat noch zurückzahle , geht das?

-cora

...zur Frage

Schüler Kredit aufnehmen

Ok, es gibt ja die Möglichkeit als Schüler einen Kredit aufzunehmen. Hat jemand damit Erfahrung? Es würde sich bei mir um eine Summe von 1.000€ handeln, welche ich in 12 Monatsraten abbezahlen möchte. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?