Kann man einen kleinen Höcker auf der Nase korrigieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann man. Es ist aber teuer und macht wenig Sinn. Dadurch wird man künstlich und nicht unbedingt schöner. Außerdem kann so eine OP schiefgehen, z.B. es bildet sich Narbengewebe.
Gruß
JM

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Nasenopes wird einem vorher die Nase gebrochen also überleg es dir gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bee182
03.09.2016, 19:23

Ich habe mir ja die Nase gebrochen

0

Klar kann man, aber wenn man rausbekommt das du das gemacht hast bist du die Person die sich ihre Nase richten lassen hat. Und es könnte am Ende noch schlimmer als jetzt und dazu teuer sein. Haben dich Leute wegen deiner Nase schon dumm angemacht oder bist du selbst auf die Idee gekommen das deine Nase bearbeitet werden muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?