Kann man einen kleinen Absatz vom Schuh entfernen ohne, dass der Schuh kaputt geht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh damit zu einem Schuhmacher, der kann Dir sagen, ob das geht.

Damit würdest du die Schuhe kaputt machen! Wenn du sie noch nicht getragen hast, könntest du ja versuchen, die Schuhe umzutauschen!

geht schon aber dann mußt was flaches wieder draufmachen.

Meine Freundin trägt permanent High Heels. Soll ich was dagegen machen?

Also meine Freundin trägt schon seit sie 16 ist nur noch High Heels. Sie kann wirklich perfekt damit gehen. Jetzt ist sie 21 und sie kann nur noch auf hohen Schuhen gehen, da sich ihre Sehnen schon verkürzt haben. Sie arbeitet als Kellnerin und steht/geht dadurch den ganzen Tag auf den High Heels. Ich finde das eigentlich ziemlich sexy gleichzeitig mache ich mir aber ein wenig Sorgen, dass sie solche Hammerzehen oder sowas bekommt. Ich hab mal mit ihr darüber gesprochen und sie meinte, dass sie in der Mittagspause die Heels für ein paar Minuten auszieht und ihre Zehen entspannt und damit verhindert sie sowas. Was meint ihr? Ich hab euch ein Foto von ihren Heels gemacht, die sie sich gestern neu gekauft hat für die Arbeit im Restaurant. Ich hab nachgemessen: fast 15cm Absatz...

...zur Frage

Absatz/Sohle von Schuhen einfärben - möglich?!

Hallo,

im letzten Jahr habe ich mir Schuhe - ähnlich denen auf dem Foto - gekauft. Den beigen, gummiartigen Keilabsatz der Schuhe würde ich dieses Jahr gerne schwarz "färben". Hat jemand einen Tipp für mich mit welcher Art Farbe ich das am besten erreichen kann? Einfach Edding?! Acrylfarbe vll?! Also es geht mir um die "Sohle" (den Absatz), nicht den Schuh an sich ;)

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Schuhe mit Absatz - gibt es einen Trick das sie nicht mehr so klackern?

ich habe mir jetzt schuhe mit einem breiten absatz und profil gekauft, für den winter. nur das die schuhe beim laufen dieses typische klackern von sich geben stört mich. ich frage mich ob es vielleicht einen kleinen trick gibt damit die leise sind? also irgendwie was unter den absatz machen oder so?

...zur Frage

Hab ich meinen Schuh zerstört?

Hi, ich haben den yeezy boost 350 v2 in der Farbe blue tint. Der ist vorne dreckig geworden. (Ganz normal) ich wollte ihn durch Empfehlung von Freunden mit Zahnpasta sauber machen und habe das auch gemacht. Kann der Schuh davon kaputt gehen? Denn ich hab das Gefühl auch wenn es gar nicht so ist , dass ich dem Schuh paar Fäden gezogen oder zerstört hab. Muss aber nicht sein und das war schon vorher. Ausserdem hab ich ihn aus versehen mit hellblauer Zahnpasta erst gereinigt, dadurch wurde der Schuh hell blau. Danach dann mit ganz weisser Zahnpasta und der Schuh wieder heller. Aber ich bin mir nicht sicher ob er jetzt ganz hell wieder wie vorher ist. Ich mach mich verrückt ich weiss. Danke für alle Antworten!

...zur Frage

Schuhe nach ca. 4 mal tragen kaputt, kann man die dann zurück geben?

Ich habe meiner 4 jährigen Tochter Schuhe mit Lichtfunktion gekauft. schon beim ersten Tragen waren die Schnürsenkel kaputt, nach weiterem Tragen funktionierte dann bei einem Schuh die Lichtfunktion teilweise nicht mehr, bisschen später dann das selbe auch beim anderen Schuh. Es ist jetzt 17 Tage her als ich die Schuhe gekauft habe. Aber wegen der schlechten Qualität hatte ich auch gar keine lust ihr die Schuhe anzuziehen. Deshalb wurden sie auch gar nicht weiter getragen. Habe ich dann überhaupt noch eine Chance sie zurück zu geben? Bei 30€ für Kinderschuhe sollte man doch erwarten können dass sie eine etwas bessere Qualität haben oder sehe ich das falsch!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?