Kann man einen Kinofilm vor dem offizielen Kinostart anschauen?

5 Antworten

ja, bei der Premiäre! Damit meine ich die Filmprämiere, nicht das kostenpflichteige TV-Programm

Aber nicht vor dem Offiziellen Kinostart, die Frage genauer lesen.

0
@speedy5800

manchmal gibts auch Vor-Premieren vor dem eigentlichen Kinostart. Meist ist der offizielle aber schon einen oder ein paar Tage später. Dafür kann man z.B. bei Radiosendern für die Vor-Premiere gelegentlich gratis-Karten ergattern ;-) (hab ich schon mehrmals)

0
@unlocker

eben wohl vor dem offiziellen kinostart @speedy, nicht immer gleich kommentare ablassen sondern manchmal bisschen nachdenken

0

Wenn man zur Premiere des Films eingeladen ist, dann schon.

Nein darf man nicht!

Kinofilm ab 16 mit 14 Jahren reinkommen?

hi, ich bin fast 15 und wollte mit meinem dad ins kino gehen und ein film anschauen. der ist leider ab16. darf ich denn rein wenn ein erziehungsberechtigter mit mir reingeht?

...zur Frage

Lustige Komödien zum Anschauen?

Hallo ich suche lustige Komödien zum anschauen. Kennt da jemand welche?

...zur Frage

Aktueller Kinofilm legal im Internet anschauen?

Ich bin gerade in Australien, möchte aber unbedingt einen aktuellen Kinofilm anschauen der nur in Deutschland läuft. Gibt es eine Möglichkeit, das im Internet legal zu schauen (online oder download)? Natürlich bin ich bereit, dafür zu zahlen, dass es kostenlos nicht legal sein kann ist mir bei aktuellen Kinofilmen auch klar :D

...zur Frage

Ist John Wick brutal?

Ich bin 15 Jahre alt und würde mir gerne den Film John Wick anschauen. Könnt ihr mir bitte sagen ob ich mir den Film anschauen dürfte, denn ich will nicht, dass meine Eltern mir den dann verbieten. Wenn ich mir den nicht anschauen darf oder der Film brutal bzw. blutig ist, dann schriebt bitte auch die Begründung dazu. Danke

...zur Frage

Kinofilm "Feuchtgebiete?

Hey ich wollte mir den Film "Feuchtgebiete" anschauen. Aber viele sagen er sei zu pervers und ich mit meinem 14 Jahren wäre noch zu Jung für dem Film. Aber ich find des eig. Voll interessant. Gibst hier welche die den schonmal gesehen haben ? Helft mir

...zur Frage

Wie lange bleibt ein Kinofilm im Kino?

Hallo :D ich möchte mit meinen Freuden an meinem Geburtstag einen Kinofilm anschauen, den Film Beilight, doch leider kommt er am 9.9.10 raus, und ich habe am 18.11 Geburtstag. Glaubt ihr der Film bleibt ca. 2 Monate in den Kinos? Freue mich über Antworten :D LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?