Kann man einen Kindertrettraktor mit Autolack lackieren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das Problem könnte der Kunststoff sein. Ich hab für eine Aktion mal diese grauen Abflussrohre lackiert und das hat nicht gehalten. Musste dann erst mit Schleifpapier anrauhen und dann noch mit so einem Spezielspray grundieren, dann gings. Erkundige dich mal, was für ein Kunststoff das ist und frag dann mal in der Farbenabteilung im Baumarkt, die empfehlen dir dann was zum grundieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Summerweb
06.03.2016, 19:38

Würde das gerne vom Autolackierer machen lassen ... will kein Risiko eingehen

0
Kommentar von migebuff
06.03.2016, 20:33

frag dann mal in der Farbenabteilung im Baumarkt, die empfehlen dir dann was

Ja, die drehen ihm dann sicher einen schönen Alkydharzlack oder sonst einen Müll an, den sie grad rumstehen haben.

Merke: Lack wird unter keinen Umständen im Baumarkt gekauft.

0

Was möchtest Du wissen?