Kann man einen iPod Touch/iPhone Akku kaputt machen?

1 Antwort

Soweit ich gehört habe leidet die Kapazität darunter leicht gesagt nach ner zeit hält der Akku nicht mehr so lange wie angegeben

iPhone 5 läd nicht mehr

Hallo,

Ich wollte gestern mein iPhone 5 laden. Ich habe das Ladekabel ganz normal in die Lade Büchse gesteckt doch das iPhone hat nicht geladen. Erkannt wurde es aber. Als der Akku ganz leer war ist iPhone ganz aus gegangen. Wenn ich das Ladekabel ins iPhone steckte wird es erkannt doch es lädt nicht auf.

Meine Frage ist jetzt, liegt es an einem defekten Ladekabel oder an einem defektem Akku? Oder gar am einem anderem Defekt?

...zur Frage

Handyakku seit Stunden auf 100%

Guten Abend! Ich habe ein Samsung Galaxy S4 mini und heute mittag war um 15:00 Uhr war der Akku auf 100% geladen ich hab das Ladekabel dann rausgezogen aber komischerweise ist der Akku jetzt immer noch auf 100% Und es kommt öfters die Meldung 'Akku auf 100%geladen. Ladekabel entfernen' aber das Ladekabel ist ja gar nicht drin...Weiss jemand was da los ist?

...zur Frage

Ist mein Akku kaputt von meiner GoProHero5?

Meine Go Pro geht nicht mehr an...ist vielleicht der Akku kaputt und woran merke ich dass der Akku kaputt ist?

...zur Frage

Handy Akku oder Ladekabel kaputt?

Mein Handy hat sonst immer geladen, während es an war und ich YouTube geguckt habe. Dann irgendwann nicht mehr. Ich hab mir ein neues Ladekabel gekauft und dann hat das wieder funktioniert. Seit gestern geht es aber wieder nicht. Liegt es wieder am Kabel oder was kann das sein?

...zur Frage

Wie kann ich feststellen ob mein Handy Akku kaputt ist?

Ich hab das Gefühl das mein Akku (Samsung Galaxie s 5 mini) sich schneller als sonst entlädt. Ich habe keine neuen apps. Wie kann ich herausfinden ob er kaputt ist oder nicht?

...zur Frage

Handy oder Ladekabel- was ist kaputt?

Ich hab seit 4 Jahren das iphone 4 und seit januar dieses jahres ist mein akku wirklich SEHR kaputt ( kaum ist es vom ladekabel weg gehts nach 15 min aus auch MIT flugmodus) das ist mittlerweile mein 3 ladekabel und das ist jetzt auch kaputt ( wackelkontakt) -.-* ich hab nicht immer geld für ein neuen ladekabel -.-* mein iphone erkennt das signal vom ladekabel nicht mmehr wegem dem wackelkontakt und das seit 2 tagen -.- oder ist es gar nicht mein ladekabel sondern mein handy wo den geist aufgegeben hat? das kann ich mir nicht vorstellen mein iphone hat zwar ein kaputten akku aber hat mein ladekabel sofort erkannt wenn ich richtig hielt. Könnt ihr mir weiter helfen? :/ bekomme das galaxy s4 erst november 2015 und mein vater will mir kein neues handy kaufen :( ( das s4 bekomme ich dann von meine sis)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?