Kann man einen Ipod-Touch Speicher auf 64GB aufrüsten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verkaufen, mit mehr Speicher kaufen.

Falls du nicht mehr innerhalb der Rückgabefrist bist, wonach "vor Wochen" ja eher nicht klingt.

Größeren Speicherbaustein aufzulöten wie im von whgoffline verlinkten Video ist theoretisch möglich, aber absolut keine praktikable Option für dich.

Nein.

Wenn mehr lokalen Speicher brauchst, benötigst ein anderes Gerät.

Generell kannst auch einfach iCloud nutzen oder irgend eine andere Wolke.