Kann man einen Internet stick for das Samsung Galaxy Tab A 10.1benutzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Problem ist Android, da Surfsticks nur für Windows oder IOS ( Mac ) gemacht sind.

Es ist möglich, ein Android Tablet mit einem Surfstick zu nutzen ( Adapter Kabel USB auf Mini USB ), allerdings funzt es nicht mit allen Modellen.

Wobei die Hersteller von "Billigheimern" wie Odys, Pearl, CAT Weltbild, Technaxx und Prestigio auch Auskunft geben, ob und welche Surfsticks mit ihren Tablets funktionieren.

Die Premium Hersteller, wie Asus, Samsung, Acer u.s.w. halten sich diesbezüglich bedeckt. Ihre Kernaussage ist: „Man soll es einfach auf gut Glück probieren“...

Man soll ja am Besten seine SIM Karte direkt ins Tablet stopfen, damit die Hersteller besser spionieren können...

Kannst ja trotzdem mal bei Samsung anfragen, bevor Du das Galaxy Tab kaufst ( Ein Verkäufer erzählt Dir natürlich, das es funktioniert. Hauptsache Du kaufst das Teil! ).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?