Kann man einen Inhalator als Shisha verwenden?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Unschädlich 0%
Schädlich 0%

3 Antworten

Würde ich nicht machen. Ein Inhalator zerstäubt die Flüssigkeit so dermaßen fein (viel feiner als normaler Wasserdampf). Inhalatoren sind nicht dafür ausgelegt, auch wenn die Idee ganz nett ist. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha, wahnsinn! Will da jemand Eistee inhalieren, weiß nicht ob das geht und ob du überhaupt den Eistee-/Cola-Geschmack bekommst weil du in einer normalen ShiSha ja in den Kolben auch keine Cola reintust sondern Wasser und der Tabak erst den Geschmack verleiht. Aber, probieren geht über stufdieren!
Viel Spaß beim dampfen! 🤘🏾

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Es qualmt nicht und 2. Schwachsinn, weil man die dinger nicht wieder zu bekommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?