Kann man einen Hund mit Hasenfleisch Ernähren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum nicht? Halt zwischendurch mal etwas anderes, nur Hase wird wohl auch fad und einseitig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, warum nicht.

Wird nur ein bißchen teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was spricht den dagegen Hunde sind Fleischfresser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Purzelmaus99
09.08.2016, 21:47

wäre hundert mal gesünder & artgerechte als das ganze fertig Futter also wenn man natürlich auch andere fleischsorten verfüttert und auf ausgewogene Ernährung achtet

0

Wenn Sie dem Hund noch Kartoffeln, Nudeln, Reis und gekochtes Gemüse, vielleicht auch ein wenig rohen Salat/Obst und gesundes Fett/Öl dazutun, nur keine Zwiebeln, wird er Sie dafür lieben und lange gesund bleiben. Und öfters mal die Sorten Fleisch und Beilage ändern.

Und blos nicht aus der Schachtel füttern, Das ist Tierquälerei. Da dürfen Sachen reingemixt werden, die Sie sich nicht vorstellen können. Z. B. abgelaufenes Gammelfleisch mit (!) Umverpackung, und Schlimmeres. Kann man ergoogeln. Mich wundert nicht, dass immer mehr Hunde Krebs kriegen.

Übrigens: Mein Hundchen liebt Hasifleisch!

LG

MADMOISELE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Purzelmaus99
09.08.2016, 22:35

und für was sollen Nudeln gut sein (ich hoffe du weißt das getreide ein Auslöser für Allergien ist

0
Kommentar von Purzelmaus99
09.08.2016, 22:49

Klar kann man den hund auch nur mit Wasser ernähren aber mal nebenbei der Hund kann Kohlenhydrate nur schlecht bis garnicht verwerten also ist es so oder so sinnlos (oder warum denkst du ist in vielen fertig hundefuttern getreide enthalten? klar als billiger füllstoff) ich habe mich nicht allwissend genannt und habe nur deine Aussage korrigiert das Gemüse zb wäre ok mir ging es nur um das getreide

1
Kommentar von Purzelmaus99
10.08.2016, 07:41

üner den letzten Satz kann ich nur lachen ein Kind würde auch die Süßigkeiten dem Gemüse vorsetzen

0
Kommentar von Purzelmaus99
10.08.2016, 12:10

Du meinst den mit dem Tierarzt? da kann ich erst recht drüber lachen die meisten Tierärzte haben doch keine Ahnung von artgerechte gesunder Ernährung

0

Was möchtest Du wissen?