Kann man einen hund in einem dodge challenger mitnehmen?

7 Antworten

Ja sicher, nur Doggen sind eine Challenge!

Sicher, wie in jedem anderen Auto auch.

Wenn du so ein Auto hast, warum probierst du es nicht?

Wenn du den Beifahrerairbag ausschaltest ist das möglich.

Soll ich mir nen Dodge challenger kaufen?

Hey wie oben zu lesen ist möchte ich mir einen dodge challenger zulegen. Aber ich hätte da noch einige fragen zu den unterhaltskosten und so. 1.Also wie viel sprit verbraucht der denn wirklich? 2.Im Jahr wie teuer? 3.in Amerika sind die ja deutlich billiger lohnt sich des importieren da?

...zur Frage

dodge challenger 6 liter sound?

ist der serien sound vom 6 liter schon so krass? oder sollte man da nachhelfen? wie sieht es mit den meisten dodge challengern besitzern aus lassen die da was machen oder helfen die nach? währe noch lauter überhaupt erlaubt ?

...zur Frage

Dodge Challenger - Gas Umbau

Ich überlege mir ein neues Auto zuzulegen. Ein Dodge Challenger ist ja schon ein ziemlicher hingucker und bei dem Preis gar nicht mal so extrem überteuert wie vergleichbare Deutsche Fahrzeuge.

Das einzige Manko der mir zu dem Challenger einfällt ist der hohe Spritverbrauch. Wäre ein Umbau auf Gas wie LPG bzw. Erdgas oder Autogas sinnvoll im Bezug auf die gewöhnlichen Spritkosten für Benzin?

Vielleicht kennt sich der ein oder andere von euch damit besser aus und hat schon selbst Erfahrung mit einem solchen Umbau gemacht. Ich bedanke mich schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Sollte ich mir lieber einen Dodge Challenger mit V6 Motor oder V8 Motor kaufen?

Lohnt es sich einen Dodge mit V6 überhaupt zu kaufen? Ist der Sound in ordnung? Wie viel PS sind dabei ? Ich stelle diese Frage weil ich mir preislich nicht allzu viel leisten kann aber der wagen ist einfach mein traumauto

...zur Frage

Wieso sind Autos in den USA vergleichsweise zu DE so günstig?

Habe mal auf der offiziellen dodge webseite geschaut (us version) und gesehen dass dort ein dodge challenger ca. 26000 usd kostet. Und die anderen modelle auch sehr günstig. An was liegt das? LG

...zur Frage

Dodge Challenger leisten als normal Bürger?

Liebe Community,
Habe seit 1 Jahr mich in den Dodge Challenger verliebt,da ich immer ein Fan von Amis war und bin möchte ich mir den Traum erfüllen selbst in Zukunft einen zu besitzen.Derzeit verdiene ich 1900-2000 als Single und habe schon knapp 10000 auf die Seite gelegt,da ich noch recht jung bin 21 und sich der Kauf jetzt noch nicht lohnen würde,würde ich mit ca 25-26 einen holen wollen.Ich werde in den Ort ziehen in dem ich Arbeite und natürlich den Challenger nur als Saisonauto fahren und über den Winter unterstellen.

Was denkt ihr ob der Challenger auch an Wert verliert über die Jahre auch als gebrauchter ? Da momentan welche zwischen 20000-50000 angeboten werden.

Denkt ihr ich könnte mir so ein Auto leisten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?