Kann man einen Hund( besonders Welpen) mit Blitzlich fotografieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie alt ist denn der Welpe? Wenn er gerade erst die Augen geöffnet hat, würde ich nie mit Blitzlicht fotografieren. Da müssen sich die Augen eh erst mal an so vieles, vor allem auch Licht gewöhnen. Wenn sie die Augen schon ein paar Tage ganz geöffnet haben, fotografiere ich auch mit Blitzlicht und es macht ihnen nichts aus.

Das ist kein Problem. Meine beiden werden schon von Anfang an oft mit Blitz abgelichtet und die Merken es gar nicht. D.h. die beiden Zeigen keine Reaktion auf den Blitz. Hab ich sowieso auch bei anderen Tieren nicht erlebt, dass sie auf eine Blitz irgendwie reagieren. Also knips ruhig ;)

wenn es kein dauerzustand wird, schon

Mein Hund ist eifersüchtig auf dem Nachbar-Welpen . Was kann ich gegen machen!?

Mein Hund ist eifersüchtig auf dem Nachbar-Welpen . Was kann ich gegen machen !!?

...zur Frage

Hund geht auf welpe los

Wir wollen noch einen Hund im Internet haben wir einen kleinen Welpen gefunden als er dann heute zu uns kam ist unser Hund auf ihn losgegangen und hat die Nackenhaare aufgestellt .ich denke er will sein Revier verteidigen aber die Frauen die denn Hund gebracht haben sagen es könnte sein das er keine Welpen mag saß haben sie vom Tierarzt gehört

...zur Frage

Allround Foto- und Videobearbeitungsprogramm?

Hey Leute, ich suche ein Programm für Windows mit dem ich sowohl Videos als auch Bilder bearbeiten und auch schneiden kann (also die Videos schneiden xD). Es kann auch gerne was kosten sollte aber im normalen Rahmen bleiben. Am besten wäre es wenn ich dafür kein Internet bräuchte. Es wäre cool wenn ihr mir ein paar Vorschläge geben könntet. Danke schon mal im Voraus Moritz

...zur Frage

Ideen für Fotoshooting mit Pferd?

hey, würde gerne ein Fotoshooting mit meinem Pferd (Pinto Stute) machen, eine Freundin von mir macht die Fotos. Bis jetzt haben wir als Ideen: Liberty (in der halle, platz und auch im Freien), Seifenblasen, dieses Kreidepulver, mit meinem Hund, Sonnenuntergang ( weiß jmd was man da beachten muss? woher weiss man ob an dem Tag überhaupt ein schöner sonnenuntergang ist?), im Kleid, Pony mit Fingerfarbe anmalen, Luftballons, Halsring, See (wenn es nicht zu kalt wird), Western und Herbst Bilder, dass sind viele Ideen aber irgendwie suchen wir noch nach einer "besonderen" Idee ...Habt ihr Vorschläge?

Danke schon mal :)

...zur Frage

Mit einem neuen Welpen Gassi gehen?

Worauf sollte man besonders Anfangs beim Gassi gehen achten und welche Leine emfpehlt ihr mir für einen Hund der mal 50 Kilo wiegen wird?

...zur Frage

Fütterung Welpen

Hallo, wir wollen uns einen Hund zulegen und da wollte ich fragen, rein Interesse halber, ab wann werden Welpen zugefüttert? Wie lange kriegen Welpen Muttermilch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?