Kann man einen Hochzeitskredit aufnehmen?

9 Antworten

Klar geht das! Ich finde es ist ansichtssache als man dafür mehr Geld ausgibt ob man eigentilch hat! Für manche Menschen soll das eben doch noch "der schönste Tag ihres Lebens" werden. Und wenn man das eben so sieht dann kann man doch ruhig ein bisschen Geld reinstecken...Völlig überschulden solltest du dich natürlich nicht ;) Du kannst ja mal online das Stichwort "Hochzeitskredit" eingeben. Kommt bestimmt was :)

Viel Glück bei der Planung

Liebe Grüße

Wenn man es nicht finanzieren kann, muss man halt Klein feiern. Meine Meinung. Aber ob das geht keine Ahnung - Google holst bestimmt ;)

Möglich ist das denk ich schon. Aber man sollte immer nur so viel Geld für eine solche Feier ausgeben, wie man sich auch wirklich leisten kann.

Auto Finanzierung (Raten) ohne Kredit möglich?!

Hallo alle zusammen,

gibt es überhaupt Autohändler, bei denen man ein Fahrzeug in Raten bezahlen kann, ohne einen Kredit aufnehmen zu müssen ? Also dass ich zu einem Händler gehe und sage "du kriegst 500€ im monat und eine anzahlung" ?? gibt es überhaupt sowas ?

...zur Frage

Was ist der finanzielle Unterschied zwischen einer Partnerschaft und einer Ehe und wieso muss man Geld für eine Scheidung bezahlen?

Vor allem möchte ich die obigen zwei Frage klären. An der ersten Frage noch angehangen, besteht meine Frage daraus, welche Rechte mit einer eingetragenen Ehepartnerschaft auftauchen (die Rechte also, die homosexuelle Paare nicht haben).

...zur Frage

Kredit aufnehmen und erst viel später anfangen zu zahlen?

Ich bin gerade Schüler(Volljährig) brauche einen Kredit kann aber erst viel später anfangen zu zahlen. Will nicht das Eltern etc. für mich die kosten übernehmen. Da sie es auch wahrscheinlich nicht können. Ist es möglich einen derartigen Kredit aufzunehmen?

...zur Frage

Sollte man zuerst Heiraten oder Kinderkriegen?

Hallo Leute,

ich habe einmal gehört, dass man aus der Sicht der Steuern eins von beiden zuerst machen sollte, ich glaube es war das Kinderkriegen...
Aber stimmt das auch so? Muss man jetzt, um steuerlich weniger Einbußen zu haben, auf die Hochzeit warten?

Wer weiß mehr darüber?

Ich danke für eure Antworten :)

Cerozel

...zur Frage

Kredit aufnehmen trotz 450€ Basis Job

Ich Arbeite zurzeit bei McDonalds 450€ Basis und möchte gerne einen sofort Kredit aufnehmen von 2000 €.

Dazu jetzt ein paar Fragen:

Ist es möglich ohne geregeltes Einkommen einen Kredit aufzunehmen Wen Ja: Wo?

Kennt jemand von euch Internetseiten wo Privat Unternehmen Geld verleihen?

Am besten alles mit einen niedrigen Zins.

Mfg Markus

...zur Frage

wie würde es aussehen wenn man einen kredit bzw hypothek audfnimmt?

für was grosses ?

ein haus, oder ein neues auto

ist es möglich ein kredit von 30 000 aufzunehmen?

kann man ein kredit aufnehmen und beispielsweise ein haus in össterreich erwerben bzw bauen von meinem deutschen kredit(Bin deutscher)?

wie läuft das wer kennt sich aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?