Kann man einen hetero Mann auch lesbe nennen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kommt darauf an in welchem Verhältnis Du zu besagtem Mann stehst - da kann von schallendem Gelächter bis zu einer Backpfeife alles mögliche passieren... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren (dann bin ich wohl Lesbe - gefangen im Körper eines Mannes ;-) )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es ja mal versuchen. Wenn er keinen Spaß versteht, dann könnte es zu Problemen führen.

Mit dieser Anmache unterstellst du ihm nicht nur, dass er (als hetero Mann) auf Frauen steht, sondern gleichzeitig, dass er selber eine Frau wäre.

Und das könnte schnell zu einem Satz heiße Ohren führen - bei dir, nicht bei ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, weil Lesbe die Bezeichnung für Frauen, die auf Frauen stehen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein,

Eine Melone ist ja auch kein Apfel - obwohl beides Obst ist, Kerne hat, süß ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man einen Gourmet, der auf Salat steht, als Gießkanne bezeichnen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Können schon, es ist aber falsch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein weil er ein Mann ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, er ist und war ja keine Frau...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kolui
10.07.2016, 14:11

hat aber ein x chromosom..

0
Kommentar von hguzregtfc
10.07.2016, 14:11

Mit sowas kenne ich mich nicht sonderlich gut aus^^

0

Was möchtest Du wissen?