Kann man einen Herzinfarkt selber hervorrufen?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Pessimist1004,

das hört sich wirklich nicht gut an!

Bei solchen Schwierigkeiten ist sich selbst das Leben zu nehmen sicher keine Lösung, die irgendjemandem hilft, Dir am allerwenigsten. Vergiss nicht, dass das Leben so unglaublich facettenreich ist! An jeder Ecke, auf jedem Hügel und hinter jeder Straße gibt es irgendetwas zu entdecken das richtig schön ist und das Herz erfreut. Vielleicht auch einen Ausgleich für all die Probleme schaffen kann. :-)

Vielleicht kannst Du Dir ja jemanden suchen, mit dem Du ein bisschen über deine Probleme reden kannst! Das hilft ungemein, oft sogar wirklich bei den Problemen selbst!

Ansonsten kann ich Dir natürlich die Nummer gegen Kummer empfehlen (kostenlos und anonym): 0800 1110333 FREE, sowie die Telefonseelsorge unter 0800 1110111 FREE (rund um die Uhr).

Herzliche Grüsse und hey, schau nach vorn, es gibt immer ein Morgen. :-)

Herzliche Grüsse

Gerti vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Wie willst du das machen. Ein Herzinfarkt tritt nur auf wenn man Herzkrank ist oder zu dick ist. Und wieso willst du sterben. Ich weis zwar nicht wie alt du bist und ob du irgenwelche Krankheiten hast, aber hör bloss auf mit dem Quatsch. Mit Herzinfarkt ist nicht zuspassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pessimist1004
31.10.2015, 10:48

Ich will sterben, weil ich keine Lust zum Leben. Ich bin 25. Habe keine Krankheiten, also keine Körperlichen.

0

Wie alt bist du und wegen was willst du sterben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pessimist1004
31.10.2015, 10:47

Ich bin 25 und will sterben, weil ich keine Lust zu Leben habe.

0

Was möchtest Du wissen?