Kann man einen hellen Laminat so bearbeiten, dass er dunkler wirkt?

3 Antworten

da die versiegelt sind,bekommst Du nix in das Holz eingearbeitet. Ggf.vorher abschleifen. Wäre aber so viel Arbeit,das ein Neukauf billiger wäre.

kann ich den nicht aufrauen und irgendwas deüber lackieren?

kannst vergessen. geht net,ausser lange net putzen... ;)

Ha, der ist gut...

0

Kann man in GTA ONLINE sein Geschlecht ändern?

ich habe mir einen Unlock All gekauft und bin da jetzt eine Frau. Nun wollte ich Fragen ob ich bei GTA Online das Geschlecht wechseln kann. Ich weiß das man zwei charakter erstellen kann und das man sein Jetzigen auch bearbeiten kann aber ob man das geschlecht ändern kann weiß ich jetzt net genau. Weil ich des vorher nie Probiert habe.

...zur Frage

1 Tag Pille vergessen trotzdem Geschützen sex haben?

Meine Freundin hat am nächsten Tag die Pille vom vorigen und jetzigen Tag genommen.
Aber wirkt die Pille jetzt trotzdem oder lieber noch 1-2 Tage warten?

...zur Frage

Waschbecken in Mietwohnung wechseln?

Ich grüße euch. Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, ohne große Ankündigung ein Waschbecken zu wechseln. Ich kann mir vorstellen, dass man das Alte behalten muss und beim Auszug wieder zu installieren hat. Wie sieht's aus? Und gibt es vielleicht Dinge in einer Mietwohung, die man gar nicht bearbeiten darf. Ich wollte vielleicht auch eine Steckdose installieren lassen, da ich dort, wo ich eine bräuchte, keine habe. Danköööööschöööan :*

...zur Frage

Schulwechsel rückgängig machen?

Hallo. Ich hab mich im Dezember entschieden gehabt die Schule zu wechseln, hab auch schon einen Antrag für die Aufnahme bei der 'neuen' Schule gestellt & ich wurde angenommen. Dementsprechend hab ich mich bei meiner jetzigen Schule abgemeldet. Jetzt mein Problem: Ich würde jetzt doch lieber auf meiner jetzigen Schule bleiben. Kann man diesen Schulwechsel noch Rückgängig machen? Wenn ja wie? Gruß

...zur Frage

Altbau Fassadendämmung - kennt jemand noch andere Möglichkeiten, damit das Aussehen des Hauses nicht komplett verloren geht ?

Wir haben ein 3 Familienhaus BJ1908 und wollen nun die Fassade dämmen. Der Architekt hat vorgeschlagen, das ganze Haus "einzukleiden" dann ginge aber der ganze Altbau-Charakter ( also Stuck um die Fenster, Absätze in der Fassade etc. ) verloren und man hätte einen "glatten" Kasten. Kennt jemand noch andere Möglichkeiten, damit das Aussehen des Hauses nicht komplett verloren geht ?

...zur Frage

Zimmer renovieren / Kosten :)

Ich möchte demnächst mein Zimmer komplett renovieren, da es mir überhaupt nicht mehr gefällt. Es ist ungefähr 22m² groß. Ich möchte die Wand mit einer neuen Tapete ausstatten und bei Boden anstatt dem hellen Laminat entweder dunkles Laminat oder einen Teppich verlegen. Die Decke will ich auch neu streichen. :)

Das alles wird selbst gemacht. (Von einem Verwandten, der das alles gut kann) Es muss also kein Fachmann bestellt werden.

Nun die Frage: Was wird mich das alles Kosten? Also eigentlich müsste ich ja nur Laminat/Teppich, Tapete und Farbe kaufen. ;)

DANKE! :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?