Kann man einen heftzweck/reißzweck als ohrring benutzen?!

8 Antworten

Ich würde es nicht unbedingt versuchen wollen. Manche Heftzwecken rosten ja und somit würde es deine Gesundheit schädigen. Außerdem könntest du eine Blutvergiftung riskieren. Überleg nur mal, wie billig diese Dinger produziert werden… Ich würde dir davon abraten.

Warum denn nicht? Nur ist die Frage, wie man die Reißzwecke daran hindert, wieder herauszufallen.

Ich würd lieber ne sicherheitsnadel nehmen...

aber wenn du ne reißzwecke nehmen willst, dann halt sehr mit desinfektionmittel und/oder sprühpflaster einsprühen...aber wie soll des halten?

18

oder ne büroklammer aber die sollte wirklich desinfiziert werden xD

0

Ohrring als junge auf welche Seite?

...zur Frage

auf welcher seite lässt man einem jungen einen ohrring stechen

Auf welcher Seite lässt man einem Jungen einen Ohrring stechen, ohne dass er später in der Schule als schwul beschimpft wird?

...zur Frage

Hilfe! Wie bekomme ich mein Helix-Piercing raus?

Hallo, ich habe mir vor 6 Wochen ein Helix-Piercing machen lassen. Da die Abheilungsphase ja jetzt vorbei ist, wollte ich meinen Stecker rausnehmen und einen anderen reinmachen. Hinten ist wie bei einem ganz normalen Ohrring eine Schraube oder wie das heißt dran. (Keine Kugel) Ich habe jetzt schon alles mögliche versucht, aber das Teil will einfach nicht ab. :/ Liebe Grüße & vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

Wie viel kostet Ohrloch-Stechen?

Wieviel kostet es, sich EIN Ohrloch stechen zu lassen?

...zur Frage

Ab wann ist das zugewachsen bzw bereit ein Ohrring zu benutzen?

Ich habe mir ein Tunnel auf beiden Seiten gemacht aber hab keine Lust mehr darauf und will es wieder zu wachsen lassen bzw so das ich ein Ohrring benutzen kann. Aber ohne es ganz zu wachsen zu lassen.
Habe schon eins rein gemacht ist das ok? Oder wächst mein Ohr mit meinem Ohrring zu?😂 also das ich das nicht mehr raus bekomme ihr wisst schon was ich meine.😅
Hatte versucht größer zu machen und dann gemerkt das ich auf Tunnel keine Lust habe.
Und wie groß das Loch ist, keine Ahnung. Habe ein Bild von dem letzten den ich drin hatte mit bei den Bildern.

...zur Frage

Gebogener Ohrring geht nicht rein

Hallo! Ich habe Probleme beim Einstecken meines Ohrrings. Das ist so ein runder Ohrring, dessen Einsteckstelle ebenfalls gebogen ist. Normale, gerade Ohrringe gehen ohne Probleme rein, aber ich weiß nicht, wie ich diesen gebogenen Ohrring reinkriegen soll, ich schätze mal, durch die Biegung kommt der Ohrring nicht durch das Ausgangsloch. Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich die Ohrringe ins Ohrloch bekommen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?