Kann man einen Handyvertrag zu einem best. Datum abschließen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei Festnetzverträgen ist das definitiv möglich ein Wunschdatum anzugeben, wenn zwischen dem heutigen Tag und dem Wunschtag noch genug Luft ist (es darf nicht zu kurzfristig sein). Telefonisch geht das 100%, weil ich selbst 2 Jahre an der Telekom-Festnetz-Hotline (0800 330 1000) gearbeitet habe. Im Mobilfunkbereich sollte das auch kein Problem sein. Rufe einfach mal an: 0800 33 03000

Wann die 1. Rechnung genau kommt, kann dir niemand sicher sagen, aber wenn dein Vertrag exakt am 1. November beginnen soll, dann kannst du auch schon heute anrufen und das so sagen.

Allerdings: Telekom Mobilfunktarife sind ziemlich teuer! Bei Congstar (100%ige Tochter der Telekom) ist es dagegen am günstigsten: 29,95 Euro pro Monat für eine Allnet-Flat inkl. SMS- und Telefonflat und erst ab 500MB wird gedrosselt. Keine Anschlussgebühr. Gibt es auch ohne Mindestvertragslaufzeit - kostet dann 5,- Euro mehr pro Monat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?