Kann man einen Handyvertrag vorzeitig kündigen?

6 Antworten

Du kannst den Vertrag jetzt zum Vertragsende kündigen, dh du musst deine Raten/Grundgebühr die vollen 12/24 Monate bezahlen. Aus einem Mobilfunkvertrag kommt man kaum so einfach raus.

Du wirst aus den Vertrag nicht eher rauskommen, bis deine Vertragslaufzeit von (meist) 24 monaten nicht abgelaufen ist - Sorry

Du hast damals einen vertrag über (denk ich mal) 24Monate abgeschlossen. Du kannst diesen nur fristgerecht kündigen. Du könntest die kündigung schon fertig machen und abschicken dass du zum x.x.20xx kündigen willst, und so lange läuft dein vertrag denn noch. musst also die raten weiter zahlen und kannst auch noch alles nutzen. Ab den Datum wo der Vertrag endet is halt alles vorbei und du bist frei :)

Vodafone - ist es möglich, die Anzahlung, die man bei einem Handyvertrag zu zahlen hat, auf Raten à 50€ zu zahlen?

Hallo,
Ist es möglich, die Anzahlung, die man bei einem handyvertrag zu zahlen hat, auf raten à 50€ zu zahlen?

Lg

...zur Frage

Handyvertrag bei preis24 oder bei Vodafone kündigen?

Hallo,
In 3 Monaten läuft mein Handyvertrag ab und deshalb muss ich ihn jetzt kündigen.
Nur jetzt weiß ich nicht wo ich ihn kündigen soll.
Ich hab mein Handy bei preis24 gekauft und mein Anbieter ist Vodafone.
Nur soll ich die Kündigung an preis24 oder an Vodafone schicken?
Danke im Voraus

...zur Frage

Handyvertrag vorzeitig kündigen preis?

Guten Tag liebe Community.

Wenn ich meinen Vertrag bei der Telekom vorzeitig kündigen will indem ich alle restlichen raten zahle, wie teuer würde das dann sein? Und muss ich eine Buße zahlen?

Habe noch 19 Monate Laufzeit und zahle pro Monat 85€ für Handy und internetstick.

lg

...zur Frage

Vertrag vorzeitig kündigen geht das?

Hallo ich hab ne frage undzwar ich möchte mein o2 handyvertrag vorzeitig kündigen geht das am
Mai 2015 hab ich es abgeschlossen.Beendet wird es juli 2017.ich hab es langsam satt mit schlechtem empfang.

...zur Frage

Meinen Vertrag bei Vodafone vorzeitig kündigen?

Hallo liebe Community!

Ich arbeite zurzeit bei edeka und verdiene dort meine läppische 7€ die Stunde und komme somit auf einen Monatslohn von 280€. (Ist nur ein Aushilfe Job) Ich bin 17 und würde gerne einen Vertrag bei Vodafone abschließen, mit surfflat SMS flat etc. Und natürlich einen Smartphone. Allerdings habe ich ein Problem und zwar habe ich von edeka keinen Arbeitsvertrag bekommen und bin theoretisch somit jeden Monat gefährdet gekündigt zu werden! Kann ich denn diesen Vertrag von Vodafone vorzeitig abbrechen oder geht das nicht?

MfG Benny :)

...zur Frage

Wie teuer wird dieser schaden?

Hallo leute.

habe beim einparken aus versehen eine Laterne erwischt. wie teuer glaubt ihr wird es werden folgenden schaden selbst zu bezahlen?

Bitte nur ernst gemeinte einschätzungen

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?