Kann man einen Handyvertrag stornieren bzw. sonder kündigen lassen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast kein Recht auf Sonderkündigung, da es deine Aufgabe als Kunde ist über alles den Überblick zu haben. Nicht ordentlich zuhören gilt nicht als Sonderkündigungsgrund. Du kannst natürlich deinen Vertrag ordnungsgemäß kündigen, musst aber alle noch anfallenden Gebühren bis zum Ende der Mindestvertragsdauer bezahlen.

Lutz1972 20.02.2017, 08:28

vielen Dank denoch für diese hilfreiche Antwort.

0

Du hast was unterschrieben? Was hat das denn mit der Hotline zu tun?
Beide Verträge scheinen ja ordentlich zu sein, da kommst du nicht raus. Vielleicht beim nächsten mal besser lesen, was man unterschreibt. o2 wird dich da nicht einfach rauslassen, genausowenig wie irgendein anderer Anbieter das machen würde

Lutz1972 20.02.2017, 08:29

ja das sollte ich. heisst dann jetzt also das ganze wohl oder überl durch zu ziehen.

0
Copyyy 20.02.2017, 11:20

Du kannst versuchen, deinen Tarif auf ebay Kleinanzeigen reinzupacken. Denn zahlst du 100€ dem, der das übernimmt (oder mehr oder weniger, je nachdem..) , + 30€ Gebühr bei o2 und hast den weg.

0

Was möchtest Du wissen?