Kann man einen Haflinger mit iberischem Sattel reiten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja will mich ja nicht wieder in deine Frage einmischen.......ja man kann Haflinger mit einem iberischen Sattel reiten da Haflinger in der Regel einen normalen Körperbau haben ( nicht zu breit und nicht zu schmal) und genau für so Pferde ist dieser Sattel ja gedacht.Und wenn der sattel schwarz ist steht es ihm natürlich.

Lg

user1530 09.07.2011, 00:54

Du hast so ein Talent für hilfreiche Antworten ;-) Danke!

0
fragenchipsy 09.07.2011, 23:27
@user1530

Danke, liegt wahrscheinlich daran das ich mich sehr gut mit Pferden und deren Zubehör auskenne. ;-)

0

Was heißt "steht", passen muß der, Haflinger ist ja ein kräftiges Pferd.

Ich glaub, da hat jeder seinen eigenen geschmack (: ich find's Ok, aber es gibt schönerer ^-^ Vom passen tuts: okey

hahahah das ist die beste frage die ich je gelesen hab :D

also ich würde sagen da haflinger blond sind , können die alles tragen ;)

Was möchtest Du wissen?