Kann man einen günstigen Familienurlaub in Florida verbringen? Bin für alle Tips dankbar

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Günstig in Florida? Eher nicht, denn alleine der Flug mit den Kindern wird nicht gerade billig (min €1.200 kommt aber auf Anzahl und Alter der Kinder an). Hinzu kommt das in Florida Hotels recht teuer sind weil die Nachfrage übers ganze Jahr sehr hoch ist. Mit Hostels habe ich eher schlechte Erfahrungen gemacht. Begünstigt wird dein Plan aber durch den anhaltenden billigen Dollar. Also alles in allem würde ich mal mit 3000€ mindestens für 2 Wochen rechnen. Allerdings hat dein Reisebüro deines Vertrauens sicher noch ein paar Tipps zum sparen.

Ja das es extrem günstig nicht wird weiß ich, hatte hier eher auf private Tips gehofft (vieleicht war ja jemand gerade dort)Zur zeit muss man den günstigen Dollar ausnutzen...

0

Ich kann Ihnen sagen,das es möglich ist, einen preiwerten Urlaub in den USA/Florida zu verbringen, wir selbst waren in den Herbstferien mit 2 Erw.+ 2 Kindern dort und haben eine herrliche Zeit gehabt. Bei Interesse zu detailierten Infos können Sie mich gerne kontaktieren. Unser Reiseverlauf war: Orlando/Clearwater/Naples/Ft. Lauderdale/ Cocoa Beach/Orlando. Wir haben (denke ich) gute Tips. Flugpreise für Sommer+Herbst 09 sind da!!

Am schönsten finde ich persönlich die Westseite von Florida (vor allem mit Kindern!), weil es hier kaum Wellen gibt. Richtig günstige Angebote habe ich hier gefunden:

http://www.urlaubs-reiseberichte.de/florida-reisen.htm

Schon ab 413 Euro pro Person! Echt krass, wie billig das geworden ist...

Was möchtest Du wissen?