Kann man einen Gta 5 Onlinr Account von Ps3 auf Ps4 übertragen?

4 Antworten

Geht seit März nicht mehr.

Es wurde zuviel auf der PS3 und so gemodded und dann übertragen.

Das hat R* nun abgestellt.

GTA Online Geld modden mit PS4 Account?

Ich habe schon einen Account bei GTA online auf der PS4. Nun möchte ich mir aber Geld modded lassen. Ich habe den Account nur auf der PS4 gespielt und noch nicht auf der PS3. Kann ich mir jetzt noch auf dem Gleichen account auf der PS3 Geld modden lassen und ihn dann übertragen?

...zur Frage

Gta 5 Story modus Möglichkeiten?

Ich würde gerne wissen was man alles im story modus bei gta 5 machen kann?

Ich hab gehört man kann nachts in kleinen Gassen frauen abschleppen oder eine freundin bekommen?

Oder gibt es irgendwelche mods oder so?

Ich habe gta noch nicht lange also wenn ihr tipps habt dann haut raus :D

Danke schonmal!

...zur Frage

Kann man auf diesem Account(GTA 5) modden?

Mein PlayStation Account war zuerst auf einem PlayStation 3 und jetzt PlayStation 4 ... das heißt also dass ich mit GTA auf der ps3 angefangen habe und es dann auf ps4 problemlos übertragen habe. Das ist schon 2 Jahre her ... Und da das schon ein übertragener Account ist, wollte ich fragen ob man da modden kann? Also auf der ps3 modden dann halt ganz normal auf die ps4 übertragen, wie immer? Kennt sich hier jemand aus?  

...zur Frage

GTA 5 Social Club Spielstand von PS3 auf PS4 übertragen mit anderen PS4 PSN Account als auf der PS3?

Ich habe ein PSN Account auf der PS3 gehabt und mich mit den Social Club verknüpft. Nun habe ich eine PS4 und einen neuen PSN Account, wie kann ich nun den Spielstand auf die PS4 auf den neuen Account übertragen? Geht das überhaupt? oder muss ich mich auf der PS3 wieder mit den PS3 Account anmelden und mit dem zocken? :D

...zur Frage

GTA 5 UA Account selber machen?

Ich habe GTA 5 auf ps4. Habe aber auch eine ps3 (Dort sind ja Modder unterwegs) Kann man seinen Acc. von der Ps4 auf die Ps3 übertragen und danach wieder mit dem ganzen Geld auf die ps4 übertragen?

...zur Frage

GTA V - Garagen kaufen? (offline!)

Hey leute

Ich habe GTA 5 für die PS4 und würde nun nach beenden des Storymodus und reichlich geld das geld auch gerne ausgeben... also zum Beispiel Autos kaufen und tunen. Aber wie? Es heisst immer ich habe keinen Platz dafür, egal mit welchen Charakter. Also würde ich gerne eine Garage kaufe, aber die Immobilien Seite wird derzeit "gewartet" ?

wie gehts nun weiter? Keine Autos im offline Modus kaufen? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?