Kann man einen grauen Hoodie mit ner weißen bomberjacke tragen ( männlich)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Passen tut das schon denke ich. Wenn du aber Deutsch aussiehst, kann's sein das dir das eher schnell auf die Nerven geht. Ich trage schon seit ich klein bin 'ne Bomberjacke. Die Leute halten einen da gerne für nen Nazi oder Hooligan. Solange du aber damit klar kommst... Oder es in kauf nimmst, warum nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tareqron
18.03.2016, 13:29

danke für die Antwort, habe glück habe zwar sehr helle haut aber sehe eher ausländisch aus

0

Du kannst in diesem Land alles tun was du willst, solange du die Gesetze befolgst.

Kleiderordnung gibt hier nicht, von daher, stell dich vorm Spiegel und schau, obs dir gefällt. Wenn ja, zieh es an, wenn nein, lass es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht bestimmt killla aus die Kombi 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auch auf den Typ an..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tareqron
18.03.2016, 13:28

helle haut aber schwarze haare und sehe schon so ein bissl ausländisch aus

0
Kommentar von AliEli97
18.03.2016, 13:29

Dann ja 😄

0

Was möchtest Du wissen?