Kann man einen Gegner der sehr viel größer als man selbst ist beim Kickboxen besiegen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du sehr schnell bist und gut einstecken kannst. Dazu mit Kraft schlägst, ist das möglich.

Zu bedenken ist, dass er eine grössere Reichweite hat. So kommst Du schlechter an ihn ran und er kann Dich besser treffen. Ausserdem wird er schwerer sein, so dass seine Schläge vermutlich recht hart sind, denn die Fliehkraft wirkt für ihn.

Sein Nachteil ist vermutlich, dass er seine Kraft nicht so schnell umsetzen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schläge zur Leber sind immer effektiv. Egal wie gross der Gegner ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit der richtigen Taktik bestimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?