Kann man einen gebrochenen und verbogenen Schlüssel nachmachen lassen? Wenn ja, wo?

Support

Liebe/r SisterRaySays,

bitte stelle Deine Fragen nur einmal auf GuteFrage.net! Wenn Du mehr Antworten wünschst auf Deine bereits gestellte Frage, dann benutze doch bitte die Funktion "Noch eine Antwort, bitte" - sie ist unterhalb der veröffentlichten Frage neben dem Link "Inhalte beanstanden" zu finden.

Die so gekennzeichneten Fragen lassen sich unter "Offene Fragen" und dem dort platzierten Link "Noch eine Antwort, bitte" aufrufen. Künftige doppelte Fragen oder ggf. auch andere Beiträge von Dir werden also ggf. gelöscht, aber nun weißt Du ja hoffentlich was zu tun ist.

Vielen Dank für Dein Verständnis. Ben vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Du hast es gestern schon gefragt und 14 Antworten bekommen. Du wirst Dich schon selbst auf den Weg zu einem Schlüsseldienst machen müssen.

Ne gestern hab ich gefragt, ob man den kleben kann und ich finde schon, dass es einen Unterschied macht, ob ein Schlüssel verbogen ist oder nicht.

0

ja hatten wir schon gestern hab festgestellt, dass der Schlüssel verbogen ist. Kann also nicht wirklich aus dem Haus, hab aber Gott sei Dank frei, drum kann ich nicht einfach zum nächsten Schlüsseldienst laufen und muss erst warten bis jmd. Zeit hat, in meiner Wohnung auf mich zu warten.

0

hatten wir die frage nicht schon gestern? bau das schloss aus, solange es kein sicherheitsschlüssel mit ner nummer ist kann dir da der schlüsseldienst um die ecke weiterhelfen. kauf dir am besten gleich ein neues schloss mit schlüssel. so teuer sind die gar nicht. wenn´s nicht keso sein muss!!

Spassfahrzeug mit Akkubohrerantrieb?

Kann man ein kleines Auto bauen und als Antrieb einen Akkuschrauber benutzen?

Als Beispiel mal das folgende Modell: Einhell TH-CD 12-2 Li

Dieses Modell hat ein Drehmoment von maximalen 24 Newtonmeter. über die Leistung in Watt steht leider nichts. Es hat auch ein 2-Gang-Getriebe, mit dem man zwischen hoher Drehzahl oder viel Drehmoment auswählen kann.

Wäre es theoretisch möglich, ein kleines Auto aus Holz zu bauen und diesen Bohrer als antrieb zu benutzen und hätte der Bohrer auch genug Leistung?

...zur Frage

Wie werden Hantel eigentlich hergestellt?

Hab ich mich so gefragt

...zur Frage

Firmen Schlüssel nachmachen

Hallo, ich habe Angst meinen Firmenschlüssel zu verlieren und wollte Fragen, ob ich diesen einfach nachmachen lassen kann oder ob der Schlüsselmacher da eine Genehmigung sehen möchte bzw. sich darum garnicht schert? Danke

...zur Frage

Kann ich meinen verbogenen Wohnungsschlüssel noch verwenden?

Hallo liebe Community,

eben habe ich zufällig bemerkt, dass mein Wohnungsschlüssel leicht verbogen ist. Beim Auf- und Zusperren merke ich nichts, alles ist wie immer.

Ich bin mir aber nicht sicher, ob der Schlüssel nicht irgendwann im Schloss abbricht. Kann ich den verbogenen Schlüssel noch verwenden oder soll ich mir lieber einen Ersatzschlüssel besorgen?

Danke für Eure Hilfe!

...zur Frage

Wie baue ich einen Großen Styroporschneider?

Ich möchte gerne einen Styroporschneider von mindestens 60cm länge machen, also einen Heißen Draht. Was brauche ich also für eine Stromquelle dafür? Bin ein Amateur und habe keine Ahnung davon. Danke

...zur Frage

Wie viel kostet die Reparatur meiner Uhr?

Ich hatte neulich einen Motorroller-Unfall,der für mich harmlos war...aber nicht harmlos für meine Armbanduhr. Bei meiner Uhr hat sich "die 9" gelöst und blockiert jetzt die Zeiger. Wie viel würde ein Uhrmacher bzw. jemand der es reparieren kann für die Reparatur in Anspruch nehmen.

Oft höre ich das Reparaturen so teuer sind, dass man sich mit dem Geld eigentlich eine neue Uhr holen könnte. Wie viel würde es wirklich kosten die Uhr reparieren zu lassen.

Grüße Jojo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?