Kann man einen ganz normalen Sandkuchenteig auch in der Springform backen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach doch ganz normalen Mürbeteig und Obst .. wenn Du denn hast.. habe ich gestern erst gebacken. Notfalls nimm die Springform, da geht in der Mitte ja nichts hoch!! Gutes Gelingen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amdros
04.09.2011, 16:38

Danke für den Stern

0

Ob Du einen Marmorkuchen in einer Kranz- oder Springform machst spielt doch keine Rolle. Der Geschmack ist der gleiche. Wenn Du gemahlene Mandeln oder Haselnüsse hast kannst Du ja auch einen Nußkuchen backen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst den Teig auch in einer Schüssel backen.Wenn du ein Rezept suchst bist du hier richtig : www.chefkoch.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?